Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 43 Bewertungen


    Ich war auf der Suche nach einem suv im eBay Kleinanzeigen bin ich aufs Autohaus gestossen.Nach einem kurzen Telefonat wurde mir ein Tiguan Angeboten sowie die inzahlungnahme meines Fahrzeugs.innerhalb von 12std.wurde mir ein Fahrzeug 800km weit nachts um 24 Uhr vors Haus gebracht und meins mitgenommen.Nach in Augenscheinnahme am nächsten Morgen habe ich festgestellt das es nicht das richtige für mich war.nach einem Telefonat mit Herrn Frey bot er mir an den Kauf rückgängig zu machen und das Auto wieder abholen zu lassen(800km einfach).ich entschied mich jedoch für ein anderes Fahrzeug von ihm.das innerhalb von einem Tag von einem Fahrer gebracht wurde .zuzüglich gab es eine garantie.so einen Service hab ich noch nie erfahren.!Hut ab

    geschrieben für:

    Automobile / Autoteile in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.