Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Apotheke! Hervorragende Beratung! Frau / Herr Grünbauer + Team sind super freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Apotheken in Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Leider ist dieser Edeka in die Jahre gekommen. Viele Baustellen im Laden. Man muss immer sehr genau aufpassen da viel abgelaufene Produkte in den Regalen steht. Auswahl ist leider auch eher bescheiden. Bei tiefgefrorenem hatte ich schon 2x Gefrierbrand (cremissimo Eis war leider gar nicht mehr cremig, sondern kristallig- war wohl schon mal aufgetaut). Personal ist aber klasse und sehr freundlich! Ich kaufe hier nur wenn ich etwas dringend brauche und nicht weiter fahren möchte. Für den großen Wocheneinkauf gehe ich zum Edeka in Hochberg. Sehr schade den Potenzial hätte dieser Standort auf alle Fälle!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.