Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 25 Bewertungen


    Vor drei Jahren kauften wir für meine Tochter eine Küche bei der Küchen Arena Kempten. Schon damals waren wir äußerst zufrieden mit der Beratung und mit dem Einbau der Küche.
    Als dieses Jahr unsere alte Küche ersetzt werden musste gingen wir wieder zur Küchen Arena in Kempten und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Die Beratung - von Frau Penner - war umfassend und kompetent. Der Einbau der Küche war perfekt. Der Schreiner- und Montagedienst ARIANITI hat die Küche äußerst gewissenhaft, akurat und sauber eingebaut. Es gab für uns nicht die winzigste Kleinigkeit zu beanstanden, im Gegenteil, nach Abschluss des Einbaus wurde die Küche sogar noch herausgesaugt.
    Sollten wir, oder eines unserer Kinder ,wieder einmal eine Küche brauchen, dann ist die Küchen Arena in Kempten bestimmt unsere erste Wahl.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.