Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 43)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine gute, freundliche und kompetente Apotheke in wengern. Eine kleine spielecke für Kinder ist auch vorhanden damit es den Kids nicht langweilig wird falls es mal länger dauert. Ist etwas nicht vorhanden wird es bestellt und kostenlos nach Hause oder zur Apotheke gebracht. Man kann sich Geräte ausleihen. Somit alles was man braucht.

    geschrieben für:

    Apotheken in Wetter an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Juwelier Gerling in der Wittener Einkaufsstraße existier schon seit mehreren Jahren dort. Er hat alles was für Luxus Liebhaber interessant ist. Wir haben dort selbst unsere Eheringe gekauft. Und das beste daran ist, das Gerling eine lebenslange Garantie ( fast kostenlos ) Anbietet. Man muss nur alle 4 Jahre ( bei unseren Ringen 40€ Zahlen ) alles in allem, ein freundlicher Juwelier.

    geschrieben für:

    Juweliere in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.