Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    liegt etwas versteckt am Rand von der Altstadt, aber schon urig. Altes backsteingebäude mit verwinkeltem Gastraum und kräftig deftiger ehrlicher Hausmannskost. Könnte man öffter mal herkommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 24 Bewertungen


    schnelle Hilfe im Urlaub, als mit unserem Motorola Handy nichts mehr ging. Weil für Motorola nicht alle Teile auf Lager waren und durch Corona nicht schnell geliefert werden konnten, haben wir für die 3 Tage Reparaturzeit ein Leihgerät bekommen. Dann hatten wir unser Telefon wieder und alle schönen Urlaubsfotos von Stralsund und Rügen waren wieder da.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Telekommunikation in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War vorab in zwei anderen Werkstätten, die haben den Fehler nicht gefunden. Motor läuft jetzt wieder schön rund. Preis dafür eben Audi Fachwerkstatt, etwas teuer aber gut

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Kräftig und deftig und sehr reichlich. Bei mir kommen immer Urlaubsgefühle auf. Hoffentlich gehts bald wieder los. Bis dahin, weiß ich wo ich sehr gut Essen kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 871 Bewertungen


    Richtiges Fleisch für richtige Männer. Wir haben hier einen Abend mit alten Freunden verbracht, richtig urig mit viel saftigen Steaks und passendem Bier. Das Essen war gut, wir hätten es nur für alle gerne zusammen gehabt, so waren einige schon am Essen, andere mussten warten

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.