liegt etwas versteckt am Rand von der Altstadt, aber schon urig. Altes backsteingebäude mit verwinkeltem Gastraum und kräftig deftiger ehrlicher Hausmannskost. Könnte man öffter mal herkommen.

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Stralsund

schnelle Hilfe im Urlaub, als mit unserem Motorola Handy nichts mehr ging. Weil für Motorola nicht alle Teile auf Lager waren und durch Corona nicht schnell geliefert werden konnten, haben wir für die 3 Tage Reparaturzeit ein Leihgerät bekommen. Dann hatten wir unser Telefon wieder und alle schönen Urlaubsfotos von Stralsund und Rügen waren wieder da.

Mobilfunk / Telekommunikation in Stralsund

War vorab in zwei anderen Werkstätten, die haben den Fehler nicht gefunden. Motor läuft jetzt wieder schön rund. Preis dafür eben Audi Fachwerkstatt, etwas teuer aber gut

Automobile / Autowerkstätten in Bielefeld

Kräftig und deftig und sehr reichlich. Bei mir kommen immer Urlaubsgefühle auf. Hoffentlich gehts bald wieder los. Bis dahin, weiß ich wo ich sehr gut Essen kann.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Bielefeld

Richtiges Fleisch für richtige Männer. Wir haben hier einen Abend mit alten Freunden verbracht, richtig urig mit viel saftigen Steaks und passendem Bier. Das Essen war gut, wir hätten es nur für alle gerne zusammen gehabt, so waren einige schon am Essen, andere mussten warten

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Bielefeld