Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    23. von 34 Bewertungen


    Wir kauften uns im November 2019 ein Schlafzimmer komplett von der Marke Mondo bei Sommerlad in Gießen (Wert ca. 12000 Euro).Im März 2020 wurde es geliefert. Bis auf das Box-Spring-Bett waren sämtliche Teile defekt oder sie würden von den Monteuren falsch montiert. Wir haben inzwischen Mai 2020. Auf mehreren Anfragen, wann wir mit der Lieferung der Ersatzteilen und Reparatur rechnen könnten, werden wir immer wieder vertröstet und Sommerlad schiebt die ganze Angelegenheit auf Corona zurück. Nur komisch in der Zeit hatten noch alles Lieferanten auf und man hätte hier gleich die defekten Teile noch bestellen können. Das würde wahrscheinlich versäumt. Wobei wir aber kein Verständnis auf

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Möbel in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein