Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 144 Bewertungen


    Wir hatten wieder ein Klassentreffen im Hotelrestaurant. Besser, als beim letzten Treffen im vergangenen Jahr sprachen die Kellner/innen Deutsch und sie waren recht schnell. Das Essen war nicht hervorragend, aber im Geschmack in Ordnung. Für unsere Feier wurden DREI Kunstblumen auf den Tisch gestellt. Diese mussten wir zwar bezahlen, durften sie aber nicht mitnehmen. Blumen auf dem Tisch sollten eine Selbstverständlichkeit sein in einem guten Restaurant. Wir finden diesem Punkt nicht zufriedenstellend und werden nächstes Jahr überlegen, ob wir nochmal dort hin gehen.

    geschrieben für:

    Hotels / Catering in Apolda

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier Na ja, im dritten Anlauf könnt’s ja klappen. Eure Ausdauer ist bemerkenswert...