Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Ich war zunächst von der Freundlichkeit von Herrn Tulan begeistert, bis ich die erste Rechnung bekam, die viele Fehler enthielt. Herr Tulan verwies mich an Vodafone und wollte mir nicht mehr helfen, die zweite Rechnung war wieder extrem hoch, weil Beträge berechnet wurden, die gar nicht berechtigt waren. Die Vertragsänderung, die Herr Tulan für mich ausgefüllt hatte, war auch nicht angekommen. Der Mitarbeiter von Vodafon war sehr freundlich und hat es sofort geändert. Ich kann diesen shop auf keinen Fall empfehlen, nach Vertragsabschluss sind die Herren dort nicht bereit einem zu helfen. Besser direkt bei vodafone abschließen oder über z. B. check 24.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.