Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 1782 Bewertungen


    Die Zeit im Hotel war sehr gut, die Zimmer ordentlich und das Frühstück lecker. Danke, gerne wieder!

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich hab verschiedene SEOs in Hamburg und Berlin ausprobiert und von diesem eine ausgezeichnete Beratung erhalten. Am Ende hatte ich mich zwar für eine Firma aus dem Ausland entschieden, aber die Fachkenntis von Valarim SEO möchte ich dennoch mit einer Bewertung würdigen.

    geschrieben für:

    Marketing / Internet in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ausgezeichenter Service und dazu auch noch kostenlos, weil er durch Provision von den Digital Signage Anbietern lebt und nicht davon, einem etwas anzudrehen. Ein geniales Geschäftsmodell, denn kostenlose Beratung eines Experten bekommt man schließlich nicht oft. Weiter so!
    Ich bin durch einen Artikel auf dem Focus auf den Kompass gestoßen: http://unternehmen.focus.de/digital-signage.html

    geschrieben für:

    Marketing / Projektmanagement in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 238 Bewertungen


    Also meine Erfahrungen mit deinschrank.de waren bisher nur positiv (habe zweimal bei denen bestellt). Wie manch anderer musste ich auch (bei meiner zweiten Bestellung) etwas länger warten als geplant, aber es war nicht so tragisch und die Qualität ist halt sehr gut. Ich glaube, wenn ein Schreiner das von Hand macht, ist das auch nicht unbedingt immer zur richtigen Zeit fertig, vor allem im Winter, wenn der Schreiner evtl. zwischenzeitlich erkrankt. Von daher sehe ich da kein Problem.

    geschrieben für:

    Möbel in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.