Die Zeit im Hotel war sehr gut, die Zimmer ordentlich und das Frühstück lecker. Danke, gerne wieder!

Hotels in Hamburg

Ich hab verschiedene SEOs in Hamburg und Berlin ausprobiert und von diesem eine ausgezeichnete Beratung erhalten. Am Ende hatte ich mich zwar für eine Firma aus dem Ausland entschieden, aber die Fachkenntis von Valarim SEO möchte ich dennoch mit einer Bewertung würdigen.

Marketing / Internet in Hamburg

Ausgezeichenter Service und dazu auch noch kostenlos, weil er durch Provision von den Digital Signage Anbietern lebt und nicht davon, einem etwas anzudrehen. Ein geniales Geschäftsmodell, denn kostenlose Beratung eines Experten bekommt man schließlich nicht oft. Weiter so!
    Ich bin durch einen Artikel auf dem Focus auf den Kompass gestoßen: http://unternehmen.focus.de/digital-signage.html

Marketing / Projektmanagement in Hamburg

Also meine Erfahrungen mit deinschrank.de waren bisher nur positiv (habe zweimal bei denen bestellt). Wie manch anderer musste ich auch (bei meiner zweiten Bestellung) etwas länger warten als geplant, aber es war nicht so tragisch und die Qualität ist halt sehr gut. Ich glaube, wenn ein Schreiner das von Hand macht, ist das auch nicht unbedingt immer zur richtigen Zeit fertig, vor allem im Winter, wenn der Schreiner evtl. zwischenzeitlich erkrankt. Von daher sehe ich da kein Problem.

Möbel in Frechen