Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 22 Bewertungen


    Total begeistert über diese Gärtnerei.
    Immer super Auswahl an Blumen 8dee was man so für den Garten Braucht! Scheint ein Familienbetrieb zu sein was einwm das Gefühl gibt immer willkommen zu sein.
    Also immer wieder gerne fahren wir dort hin.

    geschrieben für:

    Blumen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Super Nettes Team und immer bereit Fragen zu klären! Wenn mal keine Zeit, wird später zurück gerufen. Die Arbeiten sind empfehlenswert und würde diese Firma weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Firma Neutrosan zugewiesen bekommen von der Versicherung...Arbeiter nix verstehen und brauchen ewig was zu machen. Mal 4 Tage nicht da dann 1 Tag wieder da.. .2 Mann machen immer die gleiche Arbeit wobei andere zum fertigstellen bereit liegt mit dem dazu gehörigen Material! Katastrophal kann ich euch sagen. Privat würde ich mich anderweitig umschauen.

    geschrieben für:

    Altbausanierung in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.