Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    104. von 266 Bewertungen


    Freundlicher Herr im Vertrieb, sehr zuverlässig, hilfsbereit und kompetent. Insgesamt habe ich ein sehr guten Eindruck von dem Unternehmen und den hiesigen Arbeitskräften, ich wurde immer höflich behandelt und in meinem Sinne beraten. Und das obwohl es bei mir auch nur um eine kleinere Menge von 3 EC-Terminals ging. Super Service, weiter so!

    geschrieben für:

    Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 51 Bewertungen


    Kultrestaurant in meinem Freundeskreis! Super Service, top Location und das wichtigste: Herrliches Sushi! Weiter so.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Lateinamerikanische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.