Unsere Tierärztin hatte Urlaub, und ohne Termin in der jetzigen Zeit einen Tierarzt zu finden ist echt Gold wert, leider wurde ich schon am Telefon gefragt, ob ich eine komplett Untersuchung möchte obwohl ich sagte dass es meinen 12 Jahre alter Kater der Krebs hat und es ihm sehr schlecht geht und wegen seinem Krebs ganz bestimmt eingeschläfert werden muss.!!!
    Komplett Diagnostik, was hätte ich da Bezahlen müssen.???
    Bei einer anderen Tierärztin, wo wir noch nie gewesen waren, war in nur 15 Minuten Klar, daß mein lieber Kater wegen seinem Krebs eingeschläfert werden muss, die Tierärztin brauchte keine komplett Diagnostik.!!!
    Deshalb, fragen sie immer nach den ungefähren Preis, ansonsten zahlen sie ein Vermögen.

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

Diese Tierärztin ist einfach Klasse, meine inzwischen 3 Katzer Benni fehlte sich bei seiner 1 Impfung bei Frau Dr. Nitschke sehr wohl.!!!
    Da ich mit meinem Kater oftmals nicht zum Tierarzt konnte, möchte ich mich auf diesem Wege, für die Hausbesuche von Frau Dr. Nitschke Bedanken.!!!
    Frau Dr. Nitschke ist eine Tierärztin bei der sich jedes Tier wohl fühlt.!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

Sehr freundlich und tierlieb, mein Kater und ich haben uns in der Praxis sehr wohl gefühlt.!!!
    Mit viel Ablenkung und Zeit hat mein kleiner Kater seine 1 Impfung ohne eine Reaktion bekommen.!!!
    Wir haben diese Tierärztin nicht gekannt, wir werden aber auf 100% bei der nächsten Impfung zu ihnen wieder kommen.!!!
    Auf diesem Wege, möchte ich mich für ihre freundliche Behandlung meines kleinen Vaters Bedanken.!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

Supe immer lecker und frisch, ich komme auf jeden Fall wieder, ich kann diese Bäckerei jedem empfehlen.!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Berlin

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Ist alles barrierefrei ?

grubmard Erdogan wird Dich dort dafür nicht mehr ins Land und die grün-alternativ-politisch-Korrekten hier nicht mehr aus dem Land lassen.
    Im Prinzip sitzt Du wegen Volksverhetzung schon im Knast!

Mit der GEWOBAG habe ich in all den Jahren gute Erfahrungen, egal um was es geht, die Kollegen der GEWOBAG haben immer ein offenes Ohr und helfen immer und das in kurzer Zeit.!!!
    Im Notfall, ganz egal ob Heitzung, Wasser oder Licht kommt sogar noch am gleichen Tag der Reparatur Dienst.!!!
    Dafür möchte ich mich auf diesem Wege bei der GEWOBAG Bedanken.!!!

Diesen Schlüsseldienst kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, bei diesem bezahlt Mann wirklich nur den Preis, den es wirklich Kostet und nicht wie bei anderen viel zu hohe Preise.!!!
    Bei diesem Schlüsseldienst kann jeder ohne Probleme die Rechnung auf Rechnung Bezahlten und nicht wie bei anderen Schlüsseldienste wo in Bar gezahlt werden muss.!!!

Schlüsseldienste in Berlin

Tikae Er meint, man kann auch überweisen und nicht bloß cash....

Diese Netto Filiale ist immer Sauber, die Regale sind voll, daß Obst und Gemüse ist immer frisch und ordentlich sortiert, die Kühltruhen sind voll und die Damen haben immer wirklich immer ein offenes Ohr, die Damen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, da ich im Rollstuhl bin, wird mir beinahe nach jedem Kauf mein Einkauf in meiner sauberen Tasche die an der Rückenlehne vom Rollstuhl ist ohne zu Betteln eingepackt.!!!
    Es wäre schön, wenn diese Netto-Filiale, wie andere Netto Filialen um 7:00 Uhr Offenen würde, damit auch in dieser Netto-Filiale wie in anderen Netto Filialen gleich morgens Einkaufen könnte, ganz nach dem Motto :
    NUR - DER - FRÜHE - VOGEL - FÄNGT - DEN - WURM .!!!

Ein golocal Nutzer solche Art Mensch merkt es erst einmal, wenn sie selber Hilfe benötigen. Und das kann sehr schnell gehen. Ich kann nur sagen , schäbig! Trotz allem Covid Frust :-(
    Tikae So sollte es definitiv nicht laufen!
    Hilfsbereitschaft ist nicht nur im Lockdown wichtig.
    Katze-internetbox Ich habe ca 3 Wochen mit mir gerungen ob ich dieses Problem für jeden öffentlich mache.
    Möglicherweise ändert sich der jetzt etwas, wenn jemand um Hilfe fragt.???
    Katze-internetbox Ja es kann sehr schnell gehen und solche Leute werden dann ganz schnell merken, daß es nicht einfach ist um Hilfe zu bitten und dann abzublitze.!!!
    Katze-internetbox Da haben sie Recht, ich fühlte mich um Jahre Zurückgesetz als ich im Rollstuhl gekommen bin und um Hilfe gefragt habe was mir wirklich sehr schwer gefallen ist.
    Ein golocal Nutzer Alles erdenklich gute und vor allem Menschen, die ohne erst groß nachzudenken und ohne große Worte, gerne Hilfe leisten. Wenn sie gebraucht werden.
    FalkdS Katze-internetbox, das ist eine sehr traurige Geschichte, so etwas darf nicht passieren.
    Katze-internetbox Vielen Dank, genau deshalb habe ich diese doch im Internet

veröffentlicht.!!!
    Mit der Hoffnung, daß dieses auch von einem Mitarbeiter von Netto gelesen wird.!!!