Die Saturn Filiale in der Hamburger Innenstadt in der Mönckebergstraße ist eine sehr große Filiale. Über mehrere Etagen erstreckt sich hier das Angebot was gut sortiert und beschildert ist. Regelmäßige Angebote gehören auch hier zum Programm. Die einzelnen Etagen sind über Rolltreppen zu erreichen. Die Saturn Filiale ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Den Kunden steht auch ein Parkhaus zur verfügung.

Unterhaltungselektronik in Hamburg

Kaufland gehört zu meinen Favouriten unter den Supermärkten. Kaufland ist gut sortiert mit einer sehr großen Auswahl an Markenartikeln sowie einem kompletten angebot wie in einem Discounter. Ich bekomme bei Kaufland meist alles was ich brauche, das spart mir viel Zeit. Die Angebote bei Kaufland sind meist unschlagbar gegenüber anderen geschäften, was für mich immer ein argument ist dort einkaufen zu gehen.

Lebensmittel in Hamburg

Der Otto Versand ist ein Unternehmen mit einen großen sitz in Hamburg. Des öfteren habe ich in der vergangenheit online bei otto bestellt. Teilweise gibt es recht lange lieferzeiten, aber die werden von vornherein auch angegeben. Der Katalog finde ich ist immer schnell veraltet deswegen gucke ich meist online, wo otto auch meist preisaktuell mit mitbewerbern mithält. Die auswahl von Otto ist groß und umfangreich.

Versandhandel / Logistik in Hamburg

Das Hamburger Taxiunternehmen 6 x 6 hat eine gute infrastruktur. Die Telefonnummer ist einfach zu merken ; ). Einfach die 040 vorweg wählen und dan 6 mal die 6 und man ist sofort mit der Taxizentrale verbunden. Die Taxen kommen immer recht pünktlich auf bestellung und auch wenn man spontan eins ruft muss man meist nicht lange warten. Die Fahrzeuge sind gepflegt und die Taxifahrer nett und freundlich.

Taxi in Hamburg

Die Europa Passage in der Hamburger Innenstadt ist ein sehr Modernes gebäude. Hier finden Sie viele Geschäfte die zu einem Bummel einladen. Die gesamte Passage kommt mir sehr sauber und gepflegt rüber. Das moderne Design und der moderne Baustil machen die Europa Passage interessant. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann die Europa Passaga gut erreicht werden.

Kaufhäuser in Hamburg

Wie in fast jedem Deichmann Schuhladen gibt es hier Schuhe für den kleinen Geldbeutel bis hin zu hochwertigen Markenschuhen. Die Deichmann Filiale ist gut und übersichtlich aufgeteilt. Markenschuhe werden hier oftmals reduziert angeboten. Fast das ganze Jahr über gibt es hier gute Angebote. Das personal ist freundlich und kundenorientiert. Beratungen erfolgen hier sehr professionell.

Schuhe in Hamburg

Die O2 World Arena ist eine Moderne und gepflegte Arena in dem das ganze Jahr veranstaltungen statt finden. Handball, Eishockey, Konzerte, Comedy, Wrestling, und unzählige weitere Veranstaltungen finden hier statt. Die Gastronomie ist sehr gut in der Arena, aber natürlich auch von veranstaltung zu veranstaltung unterschiedlich. Die Sanitären Anlagen sind sehr sauber und großzügig. Parkplätze stehen vor der Arena gegen gebühr zur verfügung.

Veranstaltungsservice in Hamburg

Das Stadion in dem der Hamburger SV seine Heimspiele bestreitet. Fast jeder HSV Fan denke ich kennt das Stadion und jeder hat dort seine eigene Ecke, Kurve wo er/sie gerne sitzt beziehungsweise steht. Die Gastronomie im Stadion ist völlig zufriedenstellend. Im Sommer finden auch Konzerte und andere Großveranstaltungen im Stadion statt. Gegen Gebühr stehen sehr viele Parkplätze rund um das Stadion zur verfügung,

Sportanlagen in Hamburg

Das Hamburger Dungeon setzt die Hamburger Geschichte schön in Szene. Die Schauspieler sind echt gut. Richtig gruselig und erschreckend wie man es aus dem Dungeon in anderen Regionen bzw. Ländern kennt ist es meiner auffasung aber nicht, aber trotzdem sehenswert. Es gibt häufig Aktionen wo es bei Aktionen von anderen Veranstaltern Gutscheine gibt, z.b. 2 Personen = 1 x zahlen.

Freizeitanlagen in Hamburg

Zu anderen Burger Restaurantketten ist Jim Block eine richtig gute alternative. Bei Jim Block gibt es hauptsächlich Burger. Diese können im Menü mit Beilage und Getränk oder einzeln gekauft werden. Schmackhaftes Rindfleisch gehört hier an die Tagesordnung. Die Inneneinrichtung ist freundlich eingerichtet und gepflegt. Das Personal im Restaurant zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg