Ein sehr gutes gehobenes Restaurant mit einer erstklassigen Küche. Die Preise sind dementsprechend hoch angesiedelt. Das restaurant ist ein Fisch restaurant mit einer großen Auswahl. Sushi wird in diesem Restaurant auch angeboten, sehr zu empfehlen. Mittags gibt es dort einen Mittagstisch der sehr abwechslungsreich ist und vom preis her erschwinglich ist. Das Restaurant ist im Valvo Park (Industriegelände) ansässig.

Fisch Restaurants in Hamburg

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis ! Ich habe mich telefonisch nach einem Fahrradschlauch erkundigt und habe direkt eine freundliche Auskunft über die verfügbarkeit erhalten. Daraufhin habe ich den Fahrradschlauch abgeholt, ich wurde freundlich behandelt und schaute mich noch ein wenig in dem Fahrradgeschäft um. Das Velotech Fahrradhaus zählt zu meinen Favouriten, hier könnte ich mir vorstellen mein nächstes Fahrrad zu kaufen.

Fahrräder in Norderstedt

Da ich zuvor immer bei einem großen Optiker war bin ich mit gemischten gefühlen zu Apollo-Optik gegangen. Ich wurde aber in allen bereichen positiv überrascht. Der Sehtest wird sehr profesionell ausgeführt und fragen werden stets beantwortet. Im Allgemeinen kann ich echt ein Lob über diese Filiale aussprechen da ich dort sehr gut beraten worden bin, absolut professionel und empfehlenswert.

Optiker / Optische Artikel in Norderstedt

Indische Spezialitäten in einer sehr guten Qualität. Das Restaurant mit Lieferservice hat eine ausgesprochene Gute Küche. Wir haben hier schon mehrfach bestellt und worden nie enttäuscht. Schnelle Lieferung, nette Auslieferungsfahrer, und das essen war immer heiß. Das beste daran ist aber das es wirklich immer geschmeckt hat. Ein Indischen Lieferservice hat hier echt gefehlt und ist die optimal ergänzung zu anderen Lieferservices.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Norderstedt

van Houten ist eine Schokoladenfabrik mit sitz im Norderstedter Industriegebiet im Norden von Norderstedt. Die Schokoladenfabrik hat einen Werksverkauf wo wirklich sehr günstig verschiedenste Artikel an Schokoladenprodukten direkt ab Werk gekauft werden können. Die Auswahl ist groß und hat ein abwechslungsreiches Angebot. Wer also ein absoluter Schokoladenfan ist, ist hier wunderbar aufgehoben um günstig Schokolade einzukaufen.

Süßwaren in Norderstedt

Die Cafeteria Latina ist in den Rathaus Arkaden gelegen und zentral in Norderstedt mitte sehr gut zu erreichen. Leckere Kaffespezialitäten sowie portugisische spezialitäten werden hier geboten. Ein kleines aber feines und sehr gefplegtes cafe mit portugisischem Flair. Nettes ambiente mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Hier geht man gerne hin.

Cafés / Bars und Lounges in Norderstedt

Das Griechische Restaurant hat eine gute Küche. Hier kann sehr gut und zu moderaten preisen gegessen werden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden hier immer berücksichtigt. Das Restaurant hat einen guten Standpunkt in Norderstedt. Die Inneneinrichtung ist gemütlich und sauber. Rundum ein gutes Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Norderstedt

Ein großer Obi Markt mit einem gut sortierten und vor allem großzügigem Sortiment. Hier findet man eigentlich alles was im einen Baumarkt vorhanden sein sollte und darüber hinaus noch mehr. Nettes und kompetentes Personal was gerne berät. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind sehr viele direkt vor dem Markt.

Baumärkte / Baustoffe in Norderstedt

Das Schweinske restaurant ist zentral in Norderstedt gelegen. Das Angebot wie zum beispiel der Mittagstish sowie andere Tagesangebote sind abwechslungsreich und preiswert, worunter die Qualität aber keineswegs vernachlässigt wird. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Restaurant, jedoch nicht sehr viele.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Norderstedt

übersichtliche Filialle mit leider zu wenig Kassen, dadurch entstehen schnell längere schlangen. Ansonsten ist die Filialle nett aufgebaut, und es sind oftmal schöne Angebote in den einzelnen abteilungen vorzufinden. Der parkplatz auf dem Dach des Karstadt gebäudes ist kostenpflichtig.