Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 34 Bewertungen


    Pensionsbetrieb bekommt von uns 0 Sterne. Waren dermaßen schlecht einquartiert, dass hat uns die Sprache verschlagen. Unfreundliche Wirtsleute, die das Prinzip Booking.com`s nicht begriffen haben. Hatten kurzfristig geplant, somit ein Zimmer für 80 E pro Nacht mit Frühst. gebucht. Das Zimmer hatte nicht mehr als 10 m², da standen zwei Betten, eine uralte Ausziehcouch drin, dazu schräge Wände, Folge: mehrmals nachts den Kopf gestoßen, keinerlei Ablagen, Staub und Dreck überall . Eine alte ins Zimmer gebaute Duschkabine, die mind. aus den 60 er Jahren stammte. Bei Ankunft musste bezahlt werden, Zimmer noch nicht gesehen, eigentlich üblich erst während des Aufenthaltes. Ein Parkplatz war da. Wir beschwerten uns am nächsten Tag. Überrascht, dass sowas noch vermietbar war. Nach einigen unerfreulichen Diskussionen, immer mit dem Hinweis der Wirtin, hier sind sie erste Strandreihe, hat man dann doch erwogen uns nicht rauszuschmeißen, sondern ein anderes größeres Zimmer zu geben. Das einzige was an dem Zimmer gut war, war auch nur die Größe. Handtücher waren morgens noch nass, die Betten waren unter dem Bezug vergilbt und alt, aus dem Fenster schauen unmöglich, da Fliegendreck und Spinnen das verhinderten. Die Toilette war sehr eng, für kräftige Menschen hier sehr schwierig in diese Ecke zu passen. Wir passten mit Mühe rein.Keine Entschuldigung für diese Umständlichkeiten , die wir erdulden mussten, nur anmaßende Anspielungen stets beim Frühstück. Nicht zu empfehlen! Gerne Fotos...

    geschrieben für:

    Hotels in Rostock Markgrafenheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.