Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr gute Qualität zu fairen Preisen, top Kundenservice, schneller Kontakt und faire Preise. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Teningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir gehen sehr gerne in den Laden und finden jedes mal ein tolles Geschenk oder einen guten Wein für uns selber. Sehr nette Inhaber.

    geschrieben für:

    Getränke / Wein in Kenzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Kenzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    leider wurden wir sehr unfreundlich abserviert. Wollten den Lieferservice wählen, wie auf sozialen Netzwerken geworben. Telefonisch wurde uns dann mitgeteilt, dass für einen so kleinen Auftrag (2 Essen) der Lieferservice keine Zeit hat. Schade.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Kenzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.