Mein Mann und ich haben Möbel im Wert von 16.000€ eingekauft, alles Cash bezahlt.
    Als dank dafür kam die Wohnwand komplett demoliert und kaputt bei uns an! Erwähnenswert ist auch noch, dass wir der Verkäuferin ausdrücklich mehrmals gesagt haben dass die Lieferanten mit einem Lift kommen sollen, was sie natürlich NICHT gemacht haben! Nach mehrmaligem anrufen und Beschwerden kamen die Kollegen 2(!!!) Wochen später mit einem Lift an- dann mit kaputter Ware, die jetzt mittlerweile seit 6 Wochen (!!!!!) bei uns in der Wohnung rumliegt! Reklamation war ebenfalls sehr umständlich, niemand kümmert sich drum! Porta kam vorgestern zum abholen der kaputten Ware WIEDER OHNE LIFT AN, also müssen wir jetzt wieder warten! Die Arbeiter sind anscheinend unfähig richtig zu arbeiten!! Der Esstisch kam ebenfalls kaputt an, mein Mann hat vorgestern erfahren, dass die Reklamation des Esstisches nicht mal im System vermerkt war!! Die Einbauküche kam ebenfalls mit Transport Schäden an, sowie mit falschen Massen, da falsch gemessen wurde!
    Fazit: NIE WIEDER PORTA!!!!!!!!

Möbel in Aachen

Als dank dafür kam die Wohnwand komplett demoliert und kaputt bei uns an! Erwähnenswert ist auch noch, dass wir der Verkäuferin ausdrücklich mehrmals gesagt haben dass die Lieferanten mit einem Kliff kommen sollen, was sie natürlich NICHT gemacht haben! Nach mehrmaligem anrufen und Beschwerden kamen sie Kollegen 2(!!!) Wochen später mit einem Lift an- dann mit kaputter wäre, die jetzt mittlerweile seit 6 Wochen (!!!!!) bei uns in der Wohnung rumliegt! Reklamation war ebenfalls sehr umständlich, niemand kümmert sich drum! Porta kam vorgestern zum abholen der kaputten wäre WIEDER OHNE LIFT AN, also müssen wir jetzt wieder warten! Die Arbeiter sind anscheinend unfähig richtig zu arbeiten!! Der Esstisch kam ebenfalls kaputt an, mein Mann hat vorgestern erfahren, dass sie Reklamation des Esstisches nicht mal im System vermerkt war!! Die Einbauküche kam ebenfalls mit Transport Schäden an, sowie mit falschen Massen, da falsch gemessen wurde!
    Fazit: NIE WIEDER PORTA!!!!!!!!

Möbel in Frechen