Also wir sind des öfteren mit unserer Kleinen dort im Zoo und ich muss sagen, er ist klein aber schön. Man sollte nicht zu viel erwarten, da man dort nur heimische Tiere zu sehen bekommt. Ich würde es eigentlich nicht als Zoo bezeichnen sondern eher als Tierpark. Generell ist es dort schön gemacht und für die Kleinen reicht es allemal. Schöner Spielplatz ist übrigens auch vorhanden.

Zoologische Gärten in Bremerhaven

Ich kaufe meine Schuhe und die von meinen Kindern eigentlich fast nur bei Stallmann. Die Qualität ist um ein vielfaches besser als in irgendeinem Schuh Discounter, meiner Meinung nach. Und da ich der Meinung bin, das man bei Schuhen generell nicht an der Qualität sparen sollte, werde ich wohl auch weiterhin dort meine Schuhe kaufen.

Schuhe in Kirchlengern

Ich finde es ist der beste EDEKA in der Gegend. Leider muss ich bis dort immer erst ein paar Minuten fahren, weshalb ich dann meistens zu einem Laden vor Ort gehe. Die ganze Aufmachung ist total gut gestaltet und das Sortiment, wie bei Edeka üblich sehr groß. Eine absolute Empfehlung von mir.

Ich bin absolut kein Freund vom Saturn in Herford. Die Auswahl und die Location an sich sind schon OK aber den Rest finde ich nicht so berauschend. Wenn es Angebote gibt, dann muss man schon direkt morgens da sein, sonst bekommt man nichts und alles was nicht im Angebot ist, finde ich persönlich überteuert. Auch ist es immer sehr schwierig, einen Verkäufer zu bekommen, wenn man mal Fragen hat.

Elektrobedarf / CDs und DVDs in Herford

Wir sind relativ oft bei Zhong Guo, da das Buffet super groß und lecker ist und man für kleines Geld sich richtig satt essen kann. Das Highlight ist natürlich der Koch, der einem dass Essen frisch vor Ort zubereitet. Das einzige was ich bemängeln muss, ist die Aufmachung vor Ort. Das Restaurant sieht für mich aus als wenn ich in einer Kantine essen würde, aber das Essen macht es wieder weg.

Chinesische Restaurants in Bünde

Ich weis gar nicht wie oft ich mittlerweile dort gewesen bin aber es ist jedesmal einfach nur lecker. Da es bei uns hier in der Gegend relativ wenige Restaurants mit Deutscher Küche gibt, bin ich echt froh das Restaurant Kollmeier zu haben. Die Bedienungen sind alle nett, genau wie der Chef und das Essen einfach nur gut. Die Preise bewgen sich im normalen Rahmen.

Restaurants und Gaststätten in Kirchlengern

Ich bin selber ein paar Jährchen auf das Gymnasium am Markt gegangen und kann nur sagen das Lehrer und generell die Angebote an der Schule gut waren.Die Kijnder werden immer nach besten Möglichkeiten gefördert und das angebot an Kursen und AGs war auch immer sehr ordentlich. Ich würde auch meine Kinder jederzeit dort hin schicken.

Gymnasium in Bünde

Da ich es liebe mir die Füße machen zu lassen bin ich letzte Woche mal zur Fu0pflegepraxis Gut zum Fuß gegangen. Ich wollte einfach mal nicht zu meiner Fußpflegepraxis, sondern mal etwas neues probieren. Ich muss sagen, die Dame hat ihren Job wirklich gut gemacht und ich werde auf jeden Fall mal wieder hin gehen.

Koltzenburg ist das größte und ich meine auch älteste Foto Fachgeschäft hier bei uns in Bünde. Die Auswahl rund um das Thema Fotos ist schon riesig. Leider finde ich sind die Preise dort nicht wirklich günstig aber man wird super gut beraten. Ich habe mir dort mal ein paar meiner Hochzeitsbilder auf Din A4 vergrößern lassen und die sind super schön geworden.

Foto / Fotostudios in Bünde

Ich bin dieses Jahr einmal bei Herrn Flachmann zum Haare schneiden gewesen, weil ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe. Normalerweise gehe ich zu einem anderen Friseur aber ich wollte den Gutschein nicht verfallen lassen. Das Studio ist liebevoll eingerichtet und die Friseurin war nett und hat es gut gemacht. Trotzdem bleibe ich bei meinem Stammfriseur.

Friseure in Dünne Stadt Bünde