Ich finde es ist halt einfach so eine typische Dorfdisco. Insgesamt ist es dort sehr klein und dunkel. Da es aber hier im Ort die einzigste Disko ist, geht man halt hin und wieder mal hin. Um einfach mal einen netten abend mit Freunden zu haben ist es OK aber man sollte nicht zuviel erwarten.

Diskotheken in Bünde

Ich bin einmal zur Vertretung bei Herrn Dr. Walter Altemeier gewesen und muss leider sagen das ich nicht so angetan war. Die Arzthelferin war sehr nett aber mit Herrn Altemeier habe ich mich nicht besonders gut verstenden. Wahrscheinlich lagen wir einfach nicht auf einer Wellenlänge. Aber trotzdem muss ich sagen das der Dr. schon Kompetent war und gut behandelt hat.

Ich war vor kurzem das erste Mal im Jibi Markt einkaufen und war leider nicht besonders angetan.
    Die Regale waren nicht sehr gut bestückt und von 8 Produkten, die ich kaufen wollte, waren 4 nicht zu bekommen.
    Die Gänge sind wie ich finde nicht gut angelegt und man muss ewig suchen bis man etwas findet.
    Ein Kompliment muss ich aber den Verkäuferinnen machen, die alle super nett waren und mir sehr geholfen haben.
    Trotzdem werde ich so schnell nicht mehr dort einkaufen.

Lebensmittel in Bünde

Ich bin jetzt nicht so ein Freund von IKEA aber ich muss trotzdem sagen, das der IKEA in Bielefeld schon OK ist.
    Die Auifteilung im Laden ist sehr gut organisiert, es gibt einen Rundgang, sodas man überall vorbei kommt.
    Auch im Bielefelder IKEA gibt es am Ende des Ladens ein Hochregal Lager, wo man sich seine Möbel usw. aus dem Regal nehmen kann.
    Ich finde allerdings nich, das es bei IKEA so günstig ist auch wenn viele dieser Meinung sind.
    Ich denke entweder man mag den Laden oder nicht.

Möbel / Küchen in Bielefeld

5. via Handy

Ich habe letztens das erste Mal etwas bei Bella Italia bestellt und war leider nicht so angetan. Der Salat den ich bestellt hatte war ganz ok aber die Pizzen, na ja ich weis nicht. Erstmal kamen die 20 Minuten zu Spät und dann waren sie auch noch kalt. Eine Pizza war irgendwie nicht richtig durch und die andere war von unten angebrannt. Ich werde es bald nochmal testen, vielleicht hatten die auch einfach nur einen schlechten Tag. Der Fahrer war übrigens sehr nett und hat sich mehrmals entschuldigt.

Italienische Restaurants / Pizza in Bünde

Tikae Dann gib uns doch ein Update, obs beim zweiten mal besser war :)
    bootsmann1979 Ja das werde ich machen aber so oft kann ich nicht bestellen,. muss ja auf meine Linie achten :)

Ich habe mich im Sommer mal wieder dazu entschieden meinem Auto etwas gutes zu gönnen und mich auf die Suche nach einer Autoaufbereitung gemacht.
    Dann bin ich bei dieser Firma hier hängen geblieben, da es Preislich am günstigsten war.
    Es sollte eine Aufbereitung von Innen und Au0en gemacht werden.
    Die Innen reinigung war sehr ordentlich aber leider war der Wagen von außen nicht so , wie ich es mir gewünscht habe. Das hätte ich selber besser hin bekommen.
    Werde es dort aber nochmal probieren und dann eventuell auch meine Bewertung anpassen.

Entsorgung in Bünde

Der Douglas liegt zentral in der Bielefelder Innenstadt, daher kann man beim shoppen schnell mal reinschauen.
    Die Verkäuferinnen sind alle super nett und immer hilfsbereit.
    Leider finde ich die Preise bei Douglas einfach zu teuer, wenn man mal woanders schaut bekommt man es meisten immer billiger.
    Aber ich finde das Ambiente dort einfach nur Klasse und das Sortiment riesig und sehr gut sortiert.

Parfümerien / Kosmetik in Bielefeld

Ich bin jetzt nicht so ein Freund vom Hellweg Markt in Bünde.
    Der Hellweg ist mir von der Aufteillung einfach zu unübersichtlich, wenn ich dort etwas suche, muss ich immer durch den halben Laden rennen, bis ich es gefunden habe.
    Die Preise finde ich auch teurer als in anderen Baumärkten.
    Ein Pluspunkt gibt es aber für die netten Mitarbeiter.
    Es wird einem immer geholfen, wenn man ein Problem hat und sie sind auf jeden Fall gut geschult und wissen bescheid.

Baumärkte / Gartencenter in Bünde

Na ja was soll man großartig über KIK schreiben.
    Die Qualität ist sicher nicht die beste aber vom preislichen macht denen keiner was vor.
    Ich selber kaufe dort sehr gerne Klamotten für meinen kleinen, da findet man immer etwas und es muss nicht lange halten.
    Für mich als Erwachsenen finde ich dort eher weniger etwas, vor allem ist ja auch die Haltbarkeit nicht gerade berauschend.

Bekleidung in Bielefeld

Ich habe mir letztes Jahr dort einmal die Nägel amchen lassen und war leider nicht ganz überzeugt.
    Ich mauss sagen, das die Dame sehr nett war und eigentlich auch gute Arbeit gemacht hat aber leider sind mir die Nägel nach ein paar Tagen wieder abgefallen.
    Wenn das nicht gewesen wäre, dann wäre ich auf jeden Fall zufrieden gewesen, denn es sah echt gut aus.

Maniküre in Bielefeld