Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Immer wieder lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Für alle 5 ***** etwas wenig Aussagekräftig. Da geht doch bestimmt noch etwas mehr - Bert Traute, oder?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bei diesem Markt können sich die anderen Elektromärkte eine Scheibe abschneiden. Bei der Eröffnung dachte ich noch ... wer braucht denn noch einen solchen Markt in Lüneburg. Nun haben wir hier schon diverses gekauft und wollen nicht mehr woanders. Die Beraten wirklich. Haben eine gute Auswahl und machen auch Servce. So wurde zum Beispiel die Displayfolie gleich aufs Handy gemacht. Vielen Dank. Gerne kommen wir wieder.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Für den Imbiss nehme ich auf dem Heimweg gerne einen Umweg in Kauf. Hier ist alles lecker und die Bedienung ist nett. Die Qualität stimmt schon über viele Jahre.

    geschrieben für:

    Imbiss in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Einfach Lecker. Wir sind hier öfter nach einem Einkaufsbummel. Preise passen auch. Kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier gibt es immer viele tolle Kleinigkeiten. Ein Laden der zum stöbern einlädt.

    geschrieben für:

    Reformhäuser in Neetze

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super nett. Sehr empfehlenswert. Toller Umgang mit Tier und Kunden.

    geschrieben für:

    Reiten in Neu Neetze Gemeinde Neetze

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Geschichte pur uns das seit Jahren. Mit großen Abständen kommen wir immer mal wieder auf einer Radtour hier vorbei und sehen uns die Ausstellungen an. Bislang war es jedes mal interessant.

    geschrieben für:

    Museen in Hitzacker an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 351 Bewertungen


    Hier haben wir schon öfter Gäste untergebracht. Bislang waren alle sehr zufrieden. Toll ist auch die Nähe zur Stadt und zum Salü.

    geschrieben für:

    Hotels in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach viel Vorinformation im Internet sind wir durch mehrere Ofestudios gezogen. Hier sind wir dann nach ausführlicher Beratung fündig geworden. Neben der Beratung hat auch die Preis gestimmt.

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich bin hier sehr zufrieden. Neben Schulbüchern und Schulbedarf war es auch schon das eine oder andere Buch oder Geschenk für Groß und Klein.
    Auch den Ranzen für den Junior haben wir hier auf der Ranzenparty gekauft. Man hat ja immer die Idee das so ein kleiner Laden mächtig bei den Preisen zuschlägt. Aber nein. Das Modell war hier noch günstiger als im Internet.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Neetze

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.