Immer wieder lecker.

Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

Exlenker Für alle 5 ***** etwas wenig Aussagekräftig. Da geht doch bestimmt noch etwas mehr - Bert Traute, oder?

Bei diesem Markt können sich die anderen Elektromärkte eine Scheibe abschneiden. Bei der Eröffnung dachte ich noch ... wer braucht denn noch einen solchen Markt in Lüneburg. Nun haben wir hier schon diverses gekauft und wollen nicht mehr woanders. Die Beraten wirklich. Haben eine gute Auswahl und machen auch Servce. So wurde zum Beispiel die Displayfolie gleich aufs Handy gemacht. Vielen Dank. Gerne kommen wir wieder.

sonstige Dienstleistungen in Lüneburg

Für den Imbiss nehme ich auf dem Heimweg gerne einen Umweg in Kauf. Hier ist alles lecker und die Bedienung ist nett. Die Qualität stimmt schon über viele Jahre.

Imbiss in Lüneburg

Einfach Lecker. Wir sind hier öfter nach einem Einkaufsbummel. Preise passen auch. Kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Lüneburg

Hier gibt es immer viele tolle Kleinigkeiten. Ein Laden der zum stöbern einlädt.

Reformhäuser in Neetze

Super nett. Sehr empfehlenswert. Toller Umgang mit Tier und Kunden.

Reiten in Neu Neetze Gemeinde Neetze

Geschichte pur uns das seit Jahren. Mit großen Abständen kommen wir immer mal wieder auf einer Radtour hier vorbei und sehen uns die Ausstellungen an. Bislang war es jedes mal interessant.

Museen in Hitzacker an der Elbe

Hier haben wir schon öfter Gäste untergebracht. Bislang waren alle sehr zufrieden. Toll ist auch die Nähe zur Stadt und zum Salü.

Hotels in Lüneburg

Nach viel Vorinformation im Internet sind wir durch mehrere Ofestudios gezogen. Hier sind wir dann nach ausführlicher Beratung fündig geworden. Neben der Beratung hat auch die Preis gestimmt.

Öfen und Kamine in Lüneburg

Ich bin hier sehr zufrieden. Neben Schulbüchern und Schulbedarf war es auch schon das eine oder andere Buch oder Geschenk für Groß und Klein.
    Auch den Ranzen für den Junior haben wir hier auf der Ranzenparty gekauft. Man hat ja immer die Idee das so ein kleiner Laden mächtig bei den Preisen zuschlägt. Aber nein. Das Modell war hier noch günstiger als im Internet.

Buchhandlungen in Neetze