Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ich bin enttäuscht... Mir wurde zugesagt das ich als Kassenpatientin ein Recht auf eine schnelle Behandung bei dementsprechender Dringlichkeit habe und das ich die Kosten für das Erstgespräch (95 Euro) wiederbekommen werde von der KK. Habe alles mit Herrn P. abgesprochen und alles zusammengetragen an Unterlagen, was gewünscht wurde für eine komplette Kostenübernahme der privaten Behandlung. Das hatte mehrere Wochen in Anspruch genommen.Kasse lehnte alles ab. Hatte auf mehr Hilfe gehofft als Kassenpatient. Wurde auch angepriesen im Erstgepräch doch mehr ist dann leider nicht passiert. Auf Anrufe auf AB oder Emails ist nicht mehr eingegangen worden. Schade...

    geschrieben für:

    Psychologische Psychotherapeuten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer es ist klar, das die Gesetzliche Krankenkasse nicht die Kosten einer privaten Behandlung übernimmt... Da könnte sich ja jeder privat behandeln lassen und dann die Rechnung bei seiner gKK einreichen.
    Eine vorherige Rücksprache wäre sinnvoll gewesen.
    Vereen Red Wenn Sie beide bitte recherieren würden nach dringlichkeit und schwere der Behandlung dann wüssten Sie auch das die Kasse in Sonderfällen und nach mehreren Absagen bei 7 anderen Kassenpsychologen auf Grund einer langen Warteliste oder momentan keine weitere Patientenaufnahme. Habe auch in meinem Text geschrieben das.ich alles mit Herrn Pelka besprochen habe um mit der Krankenkasse eine schnelle Lösung zu finden. Mir geht es aich darum das er sich dazu gar nicht mehr geäußert hat. Kein Anruf oder Emailkontakt. Das ist keine Art mit Patienten umzugehen. Sorry. Ich seh mich da im Recht. Die Krankenkassen sind by the way dazu verpflichtet wenn Dringlichkeit besteht. Zumal es auch Patienten gibt die Suizidgedanken haben. Lg