Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich weiß nichts viel über Vallourec ich weiß nur das sie sind sehr Groß mit vielle mitarbeiter,ich weiß es nicht wieviel ist die stundenlöhner, ich weiß nur das sie sind hier in mein ort Styrum 45476 und das sie arbeiten mit Rohren,ich will gerne arbeiten bei euch veil ich brauche eine karriere und ich bin sicher das sie sind die beste für meine zukunft.Viellen Dank :)

    geschrieben für:

    Stahlbau / Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer nee...

    schau mal da:

    https://career012.successfactors.eu/career?company=VALLOUREC&site=VjItcmY2YVFFcnJMYWhIb3RmMzhTYU9Ldz09

    da geht's online... viel Erfolg
    FalkdS Hier ist ein
    BewerTungsportal
    kein
    BeWerbungsportal.
    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Suche.