Eine Praxis in der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Die Arzthelferinnen sind super nett und immer bereit zu Helfen. Frau Dr ist einfach Herzlich und nimmt sich auch Zeit für ihre Patientinnen. Im letzten Jahr musste ich Operiert werden und bei den Nachbehandlungen fühlte ich mich im gegensatz zum KH sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen mit meinen Bedenken.

Da geh ich gerne hin wenn ich einen Strauss Blumen möchte, egal für welchen Anlass. Die Floristinnen sind immer Freundlich und gehen auf Wünsche ein was Blumen Sorte und Farben angeht. Auch die Preise sind durchaus gut so wie sie sind!

Blumen in Neustrelitz Kiefernheide

Wir Fahren ja wirklich nicht oft Taxi, dafür fehlt einfach das liebe Geld, aber seit letztem Jahr nach meiner OP, als in dauernd rein und raus aus dem KH musste, bin ich absoluter Fan von Taxi Schnell. Die Fahrer sind einfach TOP, Freundlich, fast als würde man sie schon lange kennen!

Taxi in Neustrelitz

Wir Bestellen sehr gerne dort, allerdings hat es nachgelassen seit die Preise anfang des Jahres angehoben wurden. Was Geschmack und Service angeht kann man allerdings nichts Negatives sagen. Am Telefon ist das Personal immer nett und die Lieferfahrer sind auch immer sehr Freundlich und man macht auch mal seine Scherze untereinander. Wirklich toll!

Türkische Restaurants / Imbiss in Neustrelitz

Bei Dr Nadler fuehlen wir uns absolut super Aufgehoben. Die Atmosphaere ist einfach toll, Er behandelt einen niemals von oben herab sondern wie einen Menschen der Hilfe braucht weil sein Tierisches Familienmitglied etwas hat das man selber nicht alleine wieder Heil machen kann. Sein Einfuehlungsvermögen ist simpel gesagt Klasse und Preislich gesehen ist seine Praxis mehr als angemessen. Auch wenn das eigene Portmonnaie nicht prall gefüllt ist, kann man immer mit ihm darüber Reden und zusammen findet man dann eine lösung damit es seinem Vierbeiner wieder gut geht!

Fachärzte für Tiermedizin in Neustrelitz