Ein wundervoller Abschied von seinem geliebten Tier! Hier wird man sehr gut betreut. Herr Schnell hatte meinen Hund beim Tierarzt abgeholt, alles ging so schnell und ich war so durch den Wind, dass wir nicht alles besprechen konnten und so hat Herr Schnell einfach einen Pfotenabdruck noch vor der Einäscherung gemacht. Eine sehr tolle Geste, wie ich fand. Bei der Abholung lernte ich auch seine Frau kennen und es war eine schöne Atmosphäre. Ich kann das Bestattungsunternehmen nur jedem empfehlen, der gerade diese schlimme Zeit durchstehen muss.

Tierbestattungen in Hamburg

Ich bin jetzt schon einigen Jahren in dieser Praxis und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Sie ist einfach super und stets freundlich. Gerade Angstpatienten kann ich raten sich von Ihr behandeln zu lassen. Die Helferinnen sind auch immer zuvorkommend und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Zahnärzte in Hamburg

Unfreundliche Mitarbeiter und ein absolut überteuertes Preis/Leistungsverhältnis. Werben auf Ihrer Homepage auch Fahrräder zu reparieren die nicht dort gekauft wurden, tun Sie allerdings doch nicht. Man wird "freundlich" raus kommentiert! Sucht euch lieber einen anderen Fahrradladen. Zb. 1000 Räder ist sehr zu empfehlen!

Fahrräder in Hamburg

Sehr lecker und stets frisch! Esse oft und gerne hier.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Hamburg

Das Beste Griechische Restaurant überhaupt! Es ist immer alles frisch und die Portionen sind sehr groß und einfach super lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch Top und die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend. Absoluter Stammladen!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Spitze und es wird einem nichts teures aufgeschwatzt was nicht nötig ist, wie sonst bei so vielen anderen Händlern hier in Wandsbek. Ich habe endlich ein KLASSE Fahrradladen gefunden und komme immer wieder gerne!

Fahrräder in Hamburg