Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein sehr nette Familie geführtes Restaurant. Das Restaurant ist neu renoviert und wirkt sehr gemütlich. Die Sushi schmeck hier sehr gut. Das Essen ist preiswert und Service ganz nett.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ein sehr schönes Restaurant mitten in Frankfurt. Die Sushi-Platten sind sehr schön angerichtet. Ich habe in der Corona Zeit zum Mitnehmen bestellt und meine Familie waren begeistert. Die Sushi sind schön anzusehen und fast zu schade zu essen.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Vietnamesische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Tokio Haus Darmstadt ist sehr nett eingerichtet. Die Chefin ist sehr nett und zuvorkommend. Das Sushi und auch die andere Speisen sehr lecker und Preiswert. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Die Speisen habe ich mitgenommen nach Hause.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.