Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    59. von 115 Bewertungen


    Nie wieder!
    Als Frau wird man nicht ernst genommen.
    Per what's app um 15 Uhr angeschrieben, Auto sei fertig, darf es aber erst abends abholen.
    Bei Abholung wurden mir die genauen Stichpunkte erläutert.
    Einen Tag später wieder per what's app gefragt ob alles gut sei und aufeinmal war die Erklärung für die Mehrkosten, eine andere, als Persönlich bei Abholung.
    Dazu kam die Nachricht, warum ich mich nicht mehr freue, dass der Wagen läuft und das es zu viel Arbeit gewesen wäre.
    Kommt mir persönlich vor, als hätte man ein schlechtes Gewissen oder beleidigt, dass ich kein Trinkgeld gegeben habe.
    Die Arbeit würde nicht richtig durchgeführt! Bei einem Radwechsel sollten die Schrauben auch fest sein und nicht locker, wie ich beim nachziehen leider feststellen musste.
    Ich warte nur darauf das ich in einer Woche wahrscheinlich wieder in eine Werkstatt darf, weil nichts effektives gemacht wurde.

    Als Frau wird man leider immer ausgenutzt in Werkstätten und leider war diese Werkstatt dazu noch herablassend.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.