Dieses Restaurant ist leider nicht empfehlenswert. Bei Ankunft wollte ich mir vor dem Essen die Hände waschen, was leider nicht möglich war. Der Wasserhahn funktioniere nicht richtig und Seife gab es keine. Dann ging es weiter zum Service: wir saßen noch nicht mal, da wurden wir nach den Getränken gefragt. Auf unseren Hinweis, dass wir uns erstmal setzen möchten und überlegen, wurde das Getränkeangebot runter geredet. Kommentarlos kamen die Getränke schnell, allerdings falsch. Denn wir bestellten kein großes Alster und großes Wasser. Das Essen war mittelmäßig, leere Buffetschalen wurden zeitnah aufgefüllt. Die Einrichtung wirkt insgesamt sehr herunter gekommen. Alles in allem fühlte man sich abgefertigt. Auch bei einem Buffetpreis von 10,50 € sollte alles stimmen, sonst bitte nicht anbieten. Wir werden nicht wieder kommen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Neuenkirchen bei Greifswald

joergb. Schon bei dem defekten Wasserglas und der dazu fehlenden Seife, wäre ich gegangen