Seit vielen Jahren glücklicher Kunde!

Support ist telefonisch, per Mail oder über den Chat erreichbar, auch noch nach 23 Uhr - besser geht Kundenservice einfach nicht.
    Kaufe nahezu alles hier, klare Empfehlung! Ich finde Amazon einfach toll, sehr gute Produkte, gute Preise und immer Kundenservice wenn man ein Problem hat! Hier kann man alles kaufen auch spontan! Vielen Dank an professionellen Service. Auch die Möglichkeit für Prime-Kunden, den Liefertermin aussuchen zu können, ist absolute Spitze und finktioniert. Danke, dass es euch gibt!

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Die Zuverlässigkeit,Qualität und Sauberkeit vom Team Timo Trog waren schon sehr beeindruckend. Hinzu kommt das die Angebotsangabe mit dem Endrechnung identisch waren und somit bösen Überraschungen ausblieben.
    die Erwartungen wurden übertoffen.
    Jederzeit wieder und zu 100% zu empfehlen ! Ausgezeichnete Arbeit zu einem angemessenen Preis! Werde mich auch für zukünftige Malerarbeiten an Herrn Timo Trog wenden! Alles in allem eine absolute Empfehlung! Klasse Arbeit!

Maler und Lackierer / Bodenbeläge in Sankt Augustin

Top Preise und günstig. Super schnelle Lieferung und 1a Ware. Gerne wieder. Freitag Nachmittag bestellt, Samstag Vormittag schon geliefert. Schneller geht nicht! Schnelle Lieferung; sehr gutes Preis Leistungsverhältnis; Leider viele Plastiktütchen; Suchfunktion bringt nicht immer den gewünschten Erfolg;
    Kann den Shop aber jederzeit empfehlen und werde wieder dort bestellen. Einwandfrei - danke, empfehle ich gerne weiter!

Handwerk / Haustechnik in Rösrath

Bislang ist alles super verlaufen.
    Ich kann mich nicht beklagen. Schön wäre es, wenn Sie irgendwann auch ein dickes und hochwertiges Papier zusätzlich anbieten würden. Das wäre klasse. Der Artikel hat überzeugt. Genauso wie beschrieben, schnelle Bearbeitung/Lieferung, alles bestens! Alles Super. Wie immer. Dankeschön! Gerne werde ich wieder bestellen!

Foto in Essen

Die Filiale in Mönchengladbach hat super nette Mitarbeiter!
    Die Kollegin hat mir bei einer Reklamation super weiter geholfen und die Ware umgetauscht. Super Beratung, so möchte man gerne behandelt werden, es gibt sie dich die liebenswerten, super netten Mitarbeitern. Prima weiter so, da gehe ich gerne wieder einkaufen. Großes Lob. 100 % Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen! Gute Angebote!

Drogeriewaren in Erlangen

Ich habe bis jetzt nie schlechte Erfahrungen mit Saturn gehabt und der Kundenservice (live Chat) ging sehr schnell und die Leute waren sehr freundlich und hilfreich. Ich habe schon viele Sachen gekauft und die Angaben für die Lieferung stimmten eigentlich immer so überein. Große Auswahl - gute Aktionen / Rabatte - toller Laden! Top Leistung, gerne wieder! Gibt kein Grund nicht bei Saturn zu kaufen

Unterhaltungselektronik in Hamburg

Angenehme Einkaufsatmosphäre & gute Artikel
    Mit allen DM Märkten die ich kenne, bin ich sehr zufrieden. Fast alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Es ist eine angenehme Atmosphäre, und wir finden viele qualitativ gute & günstige Artikel. Gute Produkte, reichhaltiges Sortiment und sehr guter Fotoservice.
    Preis / Leistung stimmt zudem auch! Super schnelle Abholungsbereitstellung, innerhalb 24 Std. Empfehle ich gerne weiter!

Drogeriewaren in Dortmund

walkingwomen Willkommen bei Golocal. Solltest Du an einem Gutschein interessiert sein, wäre es gut noch mal die Bedingungen zu lesen. Eine gewisse Anzahl an Silben ist erwünscht. Bei der Bewertung ganz unten rechts kannst Du sehen ob Du die Anzahl erreicht hast.
    walkingwomen Ja. Schau Dir doch mal andere Bewertungen an. Ob das Geschäft Barrierefrei ist , zB. Es gibt so viele Infos , die auch wichtig sind .

Stabiles DSL - Jahrelang keine Probleme!
    Ich war über 10 Jahre O2 Kunde und hatte dann nach einem Umzug zu Vodafone gewechselt. Dort lief es Katastrophal - ständige Ausfälle vom DSL und nicht die versprochene Geschwindigkeit und grauenhafter Kundenservice.
    Ich bin jetzt seit rund 3 Jahre wieder O2 Kunde. Anschaltung und Wechsel, auch nach Umzug problemlos. Keinerlei Ausfälle und super Geschwindigkeit. Weitere Wechsel werde ich mir definitiv sparen, never change a running system!

Mobilfunk / Telefonanlagen in Berlin

ps.schulz Den Wettbewerber hätte ich hier nicht so deutlich genannt, sondern eine eigene Bewertung geschrieben ...

Der Pennymarkt hat eine super zuverlässige Marktleitung. Diese kümmert sich um die Anliegen ihrer Kunden und Mitarbeiter. Es ist sauber und ordentlich und man findet sich gut darin zurecht. Ich gehe gern in den Pennymarkt einkaufen da es auch nie wirklich voll ist und man nur kurz an der Kasse stehen muss! kann ich nur weiterempfehlen - sehr zufrieden!

Verbrauchermärkte in Viernheim

Irgendwie sympathischer Discounter. Nicht perfekt und nicht super ordentlich, aber das machts authentisch. Die Mitarbeiter stehen nicht so unter Stress wie bei der Konkurrenz. Sehr leckere frische Backwaren in vielen Filialen! Angebot aus der Werbung tatsächlich noch im Regal gefunden. Dann einer Netto-Kollegin Platz gemacht, sagte diese doch "Danke".

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Villmar

Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.