Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 26)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wieder so ein netter Partnereintrag, welcher ja von Golocal aus fragwürdigen Gründen nicht bearbeitet wird.

    Bitte aufpassen: Die Apotheke ist umgezogen und nun an der B95 zu finden, Anschrift lautet nun: Oberwiesenthaler Str. 16, dies ist das Eckhaus neben dem Rathaus.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bärenstein im Erzgebirgskreis

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wieder so ein netter Partnereintrag, welcher ja von Golocal aus fragwürdigen Gründen nicht bearbeitet wird.

    Bitte aufpassen: Die Apotheke ist umgezogen und nun an der B95 zu finden, Anschrift lautet nun: Oberwiesenthaler Str. 16, dies ist das Eckhaus neben dem Rathaus.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bärenstein im Erzgebirgskreis

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Penny wurde vor einigen Jahren etwas vergrößert, trotzdem recht unübersichtlich und das wird sich mit dem neuen Konzept ja noch verändern. Dafür hat er ausreichend Parkplätze vor der Tür, wenngleich diese im Winter öfters schlecht beräumt sind. Einen weiteren Stern Abzug gibt es, weil der Inhaber selbst ein 0815 Foto bei jeden Markt hinterlegt, anstatt wenigstens von jeden Markt ein passendes Foto bereit zu stellen, das sollte über die Gebietsleiter ja wohl möglich sein!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Bärenstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 137 Bewertungen


    Da der Pächter dieses Hauses den Vertrag außerordentlich gekündigt hat und derzeit geschlossen ist, sollte man bei wirklichen Interesse beachten, dass ab dem 1.11.2022 mit der LGO ein Interimspächter gefunden wurde, welcher selbst mit Gastronomie bisher keine Erfahrung hat und man daher die alten Bewertungen für den neuen Betreiber nicht wirklich anwenden kann!
    Leider wird ja hier so etwas nicht gelöscht.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kurort Oberwiesenthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 25 Bewertungen


    Eine einst schöne und empfehlenswerte Pension mit öffentlicher Gaststätte im beschaulichen Ortsteil Hammerunterwiesenthal.
    Nun wird per Aushang verkündet, das nach einem Betriebsurlaub im Juli 2022 anschließend nur noch als Pensionsbetrieb mit Frühstücksangebot geöffnet wird!

    geschrieben für:

    Pensionen in Kurort Oberwiesenthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    67. von 69 Bewertungen


    Erstaunlich was diese Pizzeria für Bewertungen hat, offensichtlich in der Mehrheit von Leuten, die da noch nie etwas bestellt haben.
    Grundsätzlich ist das Angebot einer Pizzeria entsprechend und die Qualität im Durchschnitt. Aber es ist kein Restaurant, was man in den 7.Himmel heben kann, da gibt es wesentlich bessere in unserer Stadt!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Schwarzenberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Bewertung bezieht sich noch auf den vorherigen Besitzer. Nun hat das Objekt erneut einen neuen Pächter und auch wieder einen neuen Namen!

    Nach langem Stillstand ist in der ehemaligen Gaststätte Lo(c)kschuppen wieder Leben eingezogen, nun mehr in Form eines Bistros.

    Für die Stadt sicherlich gut, wenn gleich nach meiner Meinung das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig ist, für die aufgerufenen Preise war die Qualität der angebotenen Sachen einfach zu schlecht, aber in Oberwiesenthal hat man ausreichend Gäste, das merkt man bei vielen Location leider immer wieder.

    geschrieben für:

    Bistros in Kurort Oberwiesenthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.