Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    90. von 164 Bewertungen


    Vom Kundenservice von Ostermann waren wir sehr enttäuscht.
    Zunächst wurde ein vollständig defektes Produkt geliefert. Reklamation erfolgte sofort am Liefertag. Die Mitarbeiterin bat einen Umtausch an. Nach Ablauf von ca. vier Wochen war kein Ersatzprodukt an, sodass wir den Kaufvertrag widerrufen wollten und das Abholen des defekten Schrankes veranlassen wollten. Dies stellte sich als unmöglich heraus, da wir AUFGRDUND LANGER LIEFERZEITEN DURCH DEN HÄNDLER die Rückgabe- bzw. Stornierungsfristen überschritten hätten. So zwingt man wohl den Kunden, jegliche Konditionen stumm hinzunehmen. Ob das legal und vor allem menschlich ist, wagen wir zu bezweifeln.
    Daher werden wir künftig nie wieder bei Ostermann einkaufen und den Laden keinesfalls weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.