Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Schade, dass Prospekt ist vielversprechend, aber vor Ort war es enttäuschend. Unter einer Tee-Zeremonie hatte ich etwas mehr erhofft, als nur das hinstellen von Kanne, Tasse, Sahne,' denn Stövchen und Kluntjes standen schon bereits auf dem Tisch. Für Neulinge keine Einführung und woher soll sich der rituelle Vorgang im höchsten Maße interessant gestalten, so wird es schließlich im Prospekt angekündigt. vielleicht im Preis? Der ist sehr stramm' ehrlich gesagt aus meiner Sicht überteuert. Eine portion Tee 4,40€. Wir sind Kenner und Lieben die ostfriesische Teekultur, in dieser Teestube konnte ich sie leider nicht wiederfinden. Wie bereits erläutert lieben wir Ostfriesland , sind Touristen seit mehr als 25 Jahren. Hier fühlte ich mich leider sehr über den Tisch gezogen und nicht geschätzt.

    geschrieben für:

    Tee / Cafés in Marienhafe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.