Ich kenne das Gelände nur von der Buchmesse und die finde ich von Jahr zu Jahr immer marktschreierischer und oberflächlicher. HINTER dem Messeturm mit seiner markanten Kontur findet man westlich des Hbf Ffm vier grosse Hallen, mehrstöckig, in denen die verschiedensten Themen übers Jahr zwischen Erzeugern und Erstabnehmern , also Grossisten Zwischen und Einzelhändlern abgehandelt werden.
    Zu Fuss sind die langen langsamen Wege zwischen den Hallen und an den Ständen entlang in den Hallen kaum ohne erhebliche Ermüdungserscheinungen zu packen und dafür sind die gerade mal drei kleinen Lounges definitiv zu wenig, wo dann ein Instantkaffee aus dem Plastikbecher halb voll stolze vier Euro kostet.
    Optimierbar.

Messen und Ausstellungen / Veranstaltungsservice in Frankfurt am Main

Die mit einem Finanzierer für Alternativenegie, der von mainova übernommen wurde, verknüpfte Betrieb bietet riskante Anlagemodelle und verknüpft das mit einem sehr optimistischen Branchenauftritt.
    Das mag junge Leute überzeugen, die die Risiken noch nicht überschauen.

Ich vermisse hier viel old economy.
    Dennoch habe ich hier ein Depötchen, das gut rentiert.
    Bedingt empfehlenswert.

Finanzierungsunternehmen in Mainz

Ollerbayer Bei solchen Risikoanlagen ist immer große Vorsicht angesagt, das kann schnell mal in die Hose gehen!

3. via Android

Hier ist ein bisschen die Zeit stehen geblieben. Die Tanke hat ein kleines Warensortiment für den Sonntagskonsum niedrige Preise, die wohl nur mit Selbstausbeutung der Inhaber zu halten sind und das Personal wirkt irgendwie aus einer anderen Epoche.
    Das Öl, das ich hier gekauft habe, war ünstig, aber eben nicht langlebig.
    Drei ehrliche ***.

Tankstellen / Waschanlagen in Wiesbaden

4. via Android

Das Essen in Form einer Calzone und zweier Nizzasalate war gut mit ****Sternen,
    aber Service und Wartezeit waren nicht so überzeugend mit 2,5 **

Der Preis war durchschnittlich mit insgesamt unter 30 Euro also*** Sterne.
    Dies ergibt ehrliche drei *** insgesamt.

Pizza in Wiesbaden Mainz-Kostheim

5. via Android

Gute drei Punkte ist sie wert.
    Ich bin nicht Stammgast und bekam mein kleines Pils genauso schnell und freundlich gereicht wie die anderen.
    Der Service hat somit vier **** verdient.
    Bescheiden ist die Speisekarte bei der es noch relativ gute Sachen wie Pilzomelettes und Minutensteaks gibt, was andere kleine Pilsstuben erst gar nicht anbieten.
    Zufrieden.

Ärzte:****
    Komfort:***
    Therapien****
    Insgesamt,also 3,5 ***
    Beim Essen besteht wirklich Optimierungsbedarf. Sonst bin ich hochzufrieden, denn man hat hier manches ernste Hnoleiden in den Griff bekommen.
    Ich schätze dies sehr.

Ein Golocal-Nutzloser Nun geht man meistens nicht in die Klinik um die gute Küche zu geniessen :)
    Aber hab hier ähnliche Erfahrung gemacht
    Wichtig ist doch das es einem wieder gut geht ,beste Wünsche .

7. via Android

Wir mussten Freunde kurzfristig unterbringen.
    Die Kurzbewertung hier.
    Preis :***
    Komfort:**
    Service:****
    Frühstück:*** und einen halben *
    Unsere Freunde blieben übers Wochenende und wir besuchten sie morgens zum Frühstück, an dem wir teilnehmen durften.
    Das Frühstück war reichlich und gut.
    Allerdings war der Blick aufs Zimmer der Freunde doch eher betrefflich.Altmodisch möbliert und fast nicht komfortabel. Hier kann man optimieren. Insgsamt aber akzeptabel.

Hotels in Mainz

eknarf49 Dashört sich so an, als wäre ein längerer Aufenthalt nicht zu empfehlen. Danke für die Informationen.

8. via Android

Drei gute Sterne für den Service.Das Essen in dieser Holzbaracke eines Gonsenheimer Wandervereins hat mit drei Pächtern in den letzten sieben Jahren schon viele Variationen gesehen. Zur Zeit ist es kroatisch serbisch und versuchsweise deutsch.Allein die Schnitzel sind fritteuseproduziert wie die Kartoffeln und der Salat schwimmt in Öl. Nach einem Besuch warte ich auf den nächsten Pächter, meinem Wohlbefinden zuliebe.

Restaurants und Gaststätten in Mainz

9. via Android

Dieses Gonsenheimer Geschäft arbeitet redlich.Dies vorweg
    Ich hatte nur einmal Pech mit einem Veilchen.Es war überwässert und seine Blätter faulten weg, noch ehe es ganz aufgeblüht war. Der Umtausch, den ich reklamierte, wurde ohne Aufpreis gestattet.
    Dafür und für die barrierefreie Darbietung sehr schöner Schnitt- und Topfpflanzen gibt es ehrliche drei ***.

Blumen in Mainz

10. via Android

Dieses grosse Blumenhaus bedient vorwiegend Friedhofsgänger am Hauptfriedhof. Das Sortiment ist groß und vielfältig im Bereich der Topfpflanzen. Noch immer Erica und Vinca, dann auch Viola und Frühlingsblumen wie Primula und Narcissus gibt es hier, allerdings gut 10 Prozent über Preis.Dafür ehrliche drei***

Blumen in Mainz