1. via Android

Der Asta ist bunter und kooperativer geworden als zu meiner Zeit. Das sind selten ifeologisierte junge Menschen, sondern welche, die erste politische Gehversuche mit viel Herzblut für ihre Mitstudenten verbinden.
    Ich habe sie beim letzten Unisommerfest als umgängliche , ganz normale Twens kennen gelernt.
    Sicher leisten sie gute Arbeit.

Verbände in Mainz

2. via Android

Das Studierendenwerk betreibt drei Mensen, zwei bis vier Studentenwohnheime und drei Hochschulkitas mit gutem bis sehr gutem Erfolg.
    Es ist gemeinnützig und für Spenden dankbar.Es wirtschaftet weitgehend kostendeckend und ist in den letzten zwanzig Jahren nicht mehr negativ aufgefallen.
    Das spricht für das Unternehmen.
    Seine Institute sind brauchbar und abnehmerfreundlich.
    Nota bene: das Mensaessen ist besser als sein Ruf....

Verbände in Mainz

Ehrliche vier Punkte, denn Aufträge werden promptund gründlich ausgeführt. DIE Ersatzschlüssel passen und die Schuhabsätze halten sehr lange. Herr Ermenegildo kann beides gut und berechnet dafür sehr moderate Preise und das, obwohl die Mieten in dieser Toplage hoch sind. Er arbeitet von früh bis spät.
    Ich bin dankbar den Laden fussläufig zur Arbeit zu haben.
    Im Interrsse anderer Nutzer ziehe ich aber einen Punkt ab, weil man nirgendswo parken kann.

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Mainz

Zufriedene Mieter, ein Schwimmbad, Tobe und Spielmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche ein nahezu perfekter Hausmeisterservice, schöne Wohnungen mit Fussbodenheizungen.Das sind die Pluspunkte dieser Wohnanlage.
    Hier entwickeln sich über Jahrzehnte gute tragfähige Nachbarschaften und die Mieter erwerben oft Fondsanteile, wie man hört.
    Die Verwaltungszentrale in Berlin ist hilfreich.
    Eine Ringeltaube.

Immobilien in Mainz

Vier ehrliche Sterne bei der Vergabe, denn:
    der Service ist kundenorientiert.
    Im Schadensfall ist die Regulierung bisher reibungslos gewesen, einmal bei der Hausrat und bei der Schlüsselhausrat.
    Auch im Bereich Leben bieten sie trotz der Zeitläufte noch akzeptable Zinsen an.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Auch mit der Kfz Versicherung.
    Einziges Manko die Parkplatzsuche vorm Haus.

Versicherungen / Rentenberatung in Mainz

6. via Android

Wer sich von Frau Liebert behandeln lässt, kommt positiv verändert heraus. Sie epiliert, peelt, sugart und schminkt sehr gut. Ausserdem gibt sie ganz nebenbei Modetipps und Typberatungen. Sie hat einfach Geschmack.
    Es ist einfach Wohlgefühl da, wenn sie mit einem arbeitet.
    Für grosse Anlässe die richtige Adresse.
    Kosten zwischen 25 und 150 Euro für eine Sitzung.

Kosmetik in Mainz

7. via Android

Der Zahnarzt hat die Praxis gewechselt und praktiziert jetzt An der Allee, da die vormalige Location abgerissen wurde.
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
    Das Praxidteam war freundlich, die Hygiene wurde eingehalten die Füllungen hielten, die Behandlung war schmerzfrei.
    Ich empfehle gerne.

Zahnärzte in Mainz

8. via Android

Diese sehr geräumige Tankstelle liegt nahe bei einer Werkstatt, mit der sie einen Abstellplatz gemeinsam hat. Diesen Vorteil kann der Kunde nutzen, um sein Auto gründlich zu säubern, denn alle Geräte sind vorhanden und sich bei Routinekontrollen Rat in der Werkstatt zu holen. Danach geht es dann zum Tanken hierher, wo man mit die täglich aktualisierten, günstigeren Preise für Treibstoff berechnet und eine Tankfüllung für einen Golf mit ca.55 Euro bezahlt. Da die Tankstelle nahe der Ortsgrenze liegt, tanken hier viele Pendler, bevor es draussen teurer wird.
    Deshalb wartet man ein wenig beim Bezahlen.
    Der Shop bietet gute Einkaufsmöglichkeiten für Tägliches, auch Brot und sogar unerwartetes Frischobst.

Tankstellen / Waschanlagen in Mainz

9. via Android

Leckere Backwaren, gutes Brot und schmackhafte Brötchen gibt es hier in Fülle.
    Ich liebe die Käseteilchen und die Tomatenmozzarellabrötchen, dazu einen frisch gebrühten Kaffee draussen an netten und sauberen Tischen vor der Bäckerei, das ist Alltagsgenuss.

Man kann auf Bestellung auch beste Torten bekommen oder für das Frühstuck mit Freunden frische Backwaren vorbestellen die Brötchen zwischen 0,45 und 0,65 Euro, das Brot ab 3,50Euro.
    Sehr empfehlenswerte, neue Bäckerei auf Gonsheims Geschäftsstrasse.

Cafés / Bäckereien in Mainz

10. via Android

Man muss immer auf die Anschläge am Institut achten, um die jeweiligen Vorstellungstermine zu finden. Das ist ein Manko, für das es Punktabzug gibt.

Darüber hinaus werden hier ganz hervorragend französische oder französischsprachige Low budget Filme oft aus Nordafrika gezeigt, die die kommerziellen Kinos gar nicht zeigen.

Die Veranstalter kennen ihr Handwerk und bieten detailliert beschriebene im Kronleuchtersaal des Instituts vor 50 bis 60 Zuschauern präsentierten tollen Filme.

Ich war über mehrere Jahre dort und bin nicht enttäuscht worden.

Kinos in Mainz

Siri "Ich war über mehrere Jahre dort ..."

durchgehend?
    wo haste geschlafen??
    oder unendlich langen film gekuckt ???
    ;-) ;-) ;-)