Von Auftragserteilung bis Fertigstellung fer Flyer und eines neuen Schriftzugs vergingen zügige drei Wochen.

Das Ergenis konnte sich sehen lassen.
    Denn wir hatten über fünftausend Kunden über neue Tarife und interne Verä derungen zu informieren.

Das ist mit den dezenten Entwürfen gelungen und hat auch noch Neukunden gebracht.

Für die Arbeit berechnete CS nicht mehr als üblich und gab sogar noch Rabatt.
    Sehr zufrieden.

Mediendesign in Mainz

Sauber, zweckmässig und freundlich. Einmal jährlich übernachte ich nach dem örtlichen Weinfest hier und geniesse nach durchfeierter Nacht ein gemütliches Zimmer und ein stärkendes Frühstück mit allem, was mir dann gut tut.
    Vor allem Kräutertee und Saft und leichte Croissants.

Ich bin für diesen Stützpunkt dankbar, da es sich mit dieser Adresse im Hintergrund bestens feiern lässt.
    Manchmal übernachten dann auch noch Freunde hier und die grosse Abendrunde setzt sich als Brunchkreis fort.
    Auch darauf ist das Hotel eingerichtet und ich zahle dafür maximal sechsunsechzig Euro.
    Gut so.

Hotels in Mainz

ubier Auch die Teilnahme am Weinfest will organisiert sein - alles richtig gemacht. Kräutertee klingt aber arg nach Katerstimmung....

Die zweite Mannschaft von Mainz 05 spielt hier ebenso wie die Jugendmannschaften des in der Nachwuchsførderung gut aufgestellten Vereins.

Sonst ist es still geworden um dieses ehemalige Bundeligastadion.
    Hin und wieder trainieren hier auch Sportler vom Usc und Schulklassen.
    Einmal im Jahr veranstalteten Zeugen Jehovas hier ihr Bundestreffen mit Massentaufen, aber auch das ist Geschichte
    Es ist ein Stadion, das niemand so recht mehr braucht.
    Die Ueit als hot spot des Fussballs hat es hinter sich.

Sportanlagen in Mainz

ubier Da wird die Adresse langsam Programm: Bruch - weg! Interessante Frage, was man mit einem ausrangierten Stadion machen soll/kann. Stellt sich in Freiburg ja auch bald...

Man sitzt hier an braunen Bistrotischen hoch und niedrig und kann Sonntagsmorgens im gepflegten Outfit, Sportkleidung wird nicht akzeptiert, einen Café mit besten Buttercroissants geniessen oder einen alkoholfreien Cocktail mit viel Frucht und dazu ein Minibaguette mit Butter und spanischem Serrano Schinken.
    Das ist einfach köstlich.
    Aus dem Lautsprecher kommt südamerikanische Popmusik mit Juanes und Shakira, aber auch, und das liebe ich sehr, dem Buena Vista Social Club.
    Ich sitze hier gerne draussen und beobachte die Leute, wenn sie sich auf den Weg zu Kirche und Restaurants am Berg machen oder ihre Hunde ausführen oder Touristen, die zu den Kellern Oppenheims geführt werden.
    Hier habe ich neben bestem Kaffee auch noch einen tollen Aussichtspunkt.
    Gut so

Cafés in Oppenheim

In einer schwierigen Angelegenheit eines türkischen Investors, der Kunde der Firma ist, hat dieses Büro schnell und präzise gearbeitet. Alle Besitzdokumente wurden gerichts und bankfähig ins Türkische übertragen, vor allem die Kaufverträge und Grundbuchauszüge.

Das ist eine ausserordentlich gute Leistung für die der Fa Engin besonderer Dank gebührt.

Durch diese von meiner Fa hier in Auftrag gegebene Arbeit, die ordnungsgemäß ohne Eilzuschlag berechnet wurde, konnte uns ein guter Kunde und unserem Land ein steuerzahlender Mitbürger erhalten werden.

Dolmetscher in Mainz

Zu einer Gartenparty habe ich hier mehrere Pavillonzelte bekommen sowie Biertischgarniturenmit sämtlichen Getränken, auch Sekt und Wein. Ein Mitarbeiter half sogar mit Rat und Tat beim Auf- und Abbau von allem.
    Die Zelte sind formschön und freundlich weiss.

Man kann auch Hallenzelte bekommen, die dann aber von den Mitarbeitern selbst aufgestellt werden.Das kostet sicherlich teuer.
    Für meine Party fielen dagegen realistische sechshundert Euro an, davon vierzig Euro Trinkgeld.
    Abgabe der Zelte und Garnituren ist auch am Wochenende möglich.
    Ich werde bei der nächsten Feier wieder hier anfragen.

Zelte in Mainz

Ich habe diese Räume bei einer Schulung für Führungskräfte kennen gelernt, die den ganzen Tag über zehn Stunden mit zwei kurzen Pausen angelegt war.

Die Räume sind hell und der Einrichtung entsprechend seminartauglich. Das technische Equipment macht Powerpoint und andere Präsentationsformate vor grosser Gruppe möglich,Tische und Stühle sind ergonomisch gebaut, sodass ein langes arbeiten daran nicht wirklich ermüdet.
    Der Vorbereich lädt zu ruhigen Gesprächen ein.
    Nur gibt es keinerlei gescheite Restauration und man ist den ganzen Tag auf die eigene Brotdose angewiesen.
    Das war dann auch der triftigste Grund, warum das nachfolgende Seminar nicht mehr hier stattfand.

Sozialdienste / Vereine in Worms

Ich habe hier einen technischen Fehler an meinem Smartphone behoben bekommen und dies kostenlos.
    Ausserdem konnte ichmeinen Tarif ohne grosse Korrespondenz neu auswählen und beauftragen, das lief alles viel besser als in den mainzer Vodafoneshops, weil hier in Worms wirklich engagierte Leute arbeiten.
    Ich wars zufrieden und empfehle gern weiter.

Mobilfunk / Telekommunikation in Worms

In diesem Traditionsgasthaus in Mainz Weisenau bekommt man vorwiegend regionale Küche. Jetzt zur Spargelzeit gibt es Stangenspargel mit Buttersauce oder Sauce hollandaise an Naturschnitzel (ohne Pannade) und Salzkartöffelchen zu einem vertretbaren Preis von 17 Euro am gepflegten weiss gedeckten Tisch und dazu einen Grauburgunder im Tulpenglas aus der Region.
    In dem historischen Gebäude aus dem 18.Jahrhundert, das wohl mal eine Pferdepoststation war, findet man noch einen gut versorgten Aussenbereich mit Bäumen und einen grösseren Nebenraum.
    Die Karte bietet auch Dampfnudeln mit Weinsauce und solche Köstlichkeiten wie falscher Hase und Schlachtplatte.
    Ich habe mir vorgenommen das dann auch nach und nach auszuprobieren.
    Dieses Restaurant ist mit dem Auto über die B9 zu erreichen oder mit dem Bus 61.

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Ich habe schon mein Pedelec frisch und fit gemacht, denn das Rheinradeln am 03. Mai auf der teilgesperrten B 9 zwischen Oppenheim und Worms lockt mich wie etwa 100 000 andere Radler und Radlerinnen.
    Man kann, wenn man Puste genug hat auf dem Treidelpfad am Rheinentlang die zwanzig Kilometer bis Oppenheim fahren und dann noch 28 Kilometer weiter bis Worms fahren.
    Es ist eine herrliche Strecle über die Weindörfer mit ihren schmucken Kirvhen und Rathäusern.Überall kann man Proviant fassen und alle sind relaxed.
    Das ist schon ein besonderes Privileg, dass man eine Strasse den ganzen Tag für Fahrräder und Skater frei macht.

Wie immer auch das Wetter ist, ich mache das jetzt zum siebten Mal mit, es ist immer toll.
    Und müde vom Fahren kehrt man ein und überlässt die Heimfahrt nach zwei genossenen OPPENHEIMER Krötenbrunnen getrost der deutschen Bahn mit ihren fahrradfreundlichen Sonderzügen.
    Immer eine Supergaudi.

Freizeitanlagen in Worms