Ich habe in den letzten Wochen eine Wohnung komplett moebliert, und hatte deswegen mit vielen Moebelhaeusern zu tun. Ostermann hat sich hierbei als unterirdisch herausgestellt. Ich habe dort einen runden Tisch mit einem Zentralen Tischbein gekauft. Beim Aufbau ist mir aufgefallen, dass das Schraubenset fehlt. Also habe ich mich beschwert und die Schrauben wurden nach ein paar Wochen nachgeliefert. Dann habe ich festgestellt, dass die Bohrungen in der Tischplatte nicht zu dem Tischbein passen. Also habe ich mich beschwert, und erstmal eine Weile nichts mehr gehoert. Dann habe ich gesagt ich moechte vom Kauf zuruecktreten (das war sechs Wochen nach Bestellung, und der Tisch stand logischerweise immernoch nicht). Das wurde mir verweigert. Es ist nun acht Wochen nach Bestellung, und passendes Tischbein habe ich immernoch keines. Nach einem Gespraech mit dem Customer Service heute weiss ich auch noch nicht mehr, lediglich dass mir keine Wahl bleibt als zum Anwalt zu gehen. Also mein Tipp: Kauft nicht dort - wenn etwas schief geht seit ihr verloren. Und falls ich nicht auf mich hoeren wollt, dann kauft auf Rechnung und bezahlt erst wenn alles OK ist.

Möbel / Küchen in Witten