Die Bäckerei Bauer ist ein echter Geheimtipp für Leute die eine extrem hohe Qualität zu einem sehr gutem Preis bekommen wollen. Die Bäckerei glänzt durch ein großes Sortiment und stets frischer ware. Desweiteren ist das Personal immer sehr nett und zuvorkommend.

Bäckereien in Gera

An dem Kino gibt es absolut nichts auszusetzen, mal von den überall viel zu hohen Preisen abgesehen. Hier findet man immer die aktuellsten Filme und kann sie in einer sehr guten Atmosphäre genießen. Jedes mal wenn ich an der Kasse stehe habe ich das Gefühl das ich den jeweiligen Verkäufer seit Jahren persönlich kenne, weil das gesamte Personal einfach extrem nett und hilfsbereit ist.

Kinos in Gera

Ich musste bereits mehrmals diese Einrichtung aufgrund von Rückenproblemen besuchen. Und ich kann mit gutem Gewissen versichern das sie hier in besten Händen sind und immer sehr gut behandelt werden. Dies war nicht meine erste Einrichtung, die ich besuchte, aber sie war sehr wohl die erste, welche eine dauerhafte besserung meiner Probleme erreicht hat. Im großen und ganzen kann ich diese Physiotherapie also nur jeden wärmstens empfehlen.

Physiotherapie in Gera

Ich kann die Brezelbäckerei Ditsch nur jeden empfehlen der in der Stadt unterwegs ist, gerade Hunger hat und nicht so viel Geld bei sich hat. Dadurch das ich relativ oft in der Stadt unterwegs bin, bin circa 1 mal pro Woche dort und ich wurde bisher noch nie enttäuscht. Die Außwahl ist reichlich und man sitzt nahezu immer sehr bequem. Das Personal ist mir bis dato auch noch nie negativ aufgefallen.

Bäckereien in Gera