Schöner Babymarkt in dem man alles findet was man für die (Erst-)Ausstattung braucht. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und bemühen sich um jeden Kunden. Werde hier öfter einkaufen wenn ich etwas für den Sohnemann brauche.

Babyausstattungen in Isernhagen

Sehr guter Baumarkt, tatsächlich findet man hier sehr schnell kompetente Berater die einem auch bei schwierigen Themen (jedenfalls für den Laien) gute Tips und Hilfe geben, und zudem noch nicht das teuerste sondern das beste Produkt für das BV verkaufen wollen. Sehr gut sortiert, auch der Gartenmarkt sieht toll aus. Komme wieder wenn der Garten angelegt ist!

Baumärkte in Isernhagen

Antwort des Inhabers

Yippie! Vielen Dank für dieses tolle Feedback, lieber Gerrit! Sowas macht uns sehr stolz. Wir freuen uns, dass wir Dich bei Deinen Projekten unterstützen dürfen und freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf! Bis bald, Dein HORNBACH Team aus Isernhagen
    am

Sehr gute Beratung und ansprechende Treppenmodelle der Firma Luxholm. Das Beste: Ich brauchte mich um nichts kümmern, außer das aussuchen was ich haben wollte. Perfekter Service, ich bekam eine Zeichnung mit der ich mir alles genau vorstellen konnte, Lieferung der Treppe kam nach 3 Wochen ohne Probleme bei mir an. Montage war mit der Einbauanleitung ein Kinderspiel, konnte ich alleine durchführen. Meine Empfehlung ist die Firma Luxholm wenn man eine Treppe sucht!

Treppen / Bauelemente in Isernhagen