Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Schöner Babymarkt in dem man alles findet was man für die (Erst-)Ausstattung braucht. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und bemühen sich um jeden Kunden. Werde hier öfter einkaufen wenn ich etwas für den Sohnemann brauche.

    geschrieben für:

    Babyausstattungen in Isernhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 19 Bewertungen


    Sehr guter Baumarkt, tatsächlich findet man hier sehr schnell kompetente Berater die einem auch bei schwierigen Themen (jedenfalls für den Laien) gute Tips und Hilfe geben, und zudem noch nicht das teuerste sondern das beste Produkt für das BV verkaufen wollen. Sehr gut sortiert, auch der Gartenmarkt sieht toll aus. Komme wieder wenn der Garten angelegt ist!

    geschrieben für:

    Baumärkte in Isernhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    44. von 51 Bewertungen


    Sehr gute Beratung und ansprechende Treppenmodelle der Firma Luxholm. Das Beste: Ich brauchte mich um nichts kümmern, außer das aussuchen was ich haben wollte. Perfekter Service, ich bekam eine Zeichnung mit der ich mir alles genau vorstellen konnte, Lieferung der Treppe kam nach 3 Wochen ohne Probleme bei mir an. Montage war mit der Einbauanleitung ein Kinderspiel, konnte ich alleine durchführen. Meine Empfehlung ist die Firma Luxholm wenn man eine Treppe sucht!

    geschrieben für:

    Treppen / Bauelemente in Isernhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.