Trotz des hohen Arbeitsaufkommens der Firma wurde ich immer zuvorkommend und professionell mit meinen Problemen mit hervorragenden Lösungen versorgt. Schnell und Professionell trifft hier wirklich zu dazu kommt noch Freundlichkeit und Kompetenz. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bedanken und hoffe trotzdem, dass wir uns sooooooooo schnell nicht wieder zu einer Datenrettung wiedersehen müssen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Euch! Klasse macht immer weiter so, wir empfehen Euch auf jeden Fall weiter!

Kommunikationstechnik / Webdesign in Naumburg an der Saale

Sehr freundliches und professionelles Pflegeteam! Absolut akzeptables Preis-Leistungsverhältnis, keine 5 Minutenpflege sondern hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen. Hier kommt auch noch die Chefin persönlich zu jedem Patienten und versucht alles um es jedem Patienten so würdevoll wie möglich in dieser schweren zeit zu machen. Ich würde mir wünschen, dass die Ärzte mehr solche kleinen Pflegedienste empfehlen und nicht auf Geschenke oder Ähnliches mehr wert legen. Viele Dank! Ohne Euch würde meine Mutter wahrscheinlich nicht mehr so viel Lebensfreude in Ihren hohen Tagen haben.

Pflegedienste in Naumburg an der Saale