Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    17. von 73 Bewertungen


    Der Weihnachtsmarkt um den Kölner Dom ist einfach wunderschön. er wird nicht nur von den Kölner sondern auch von vielen Touristen aus dem In- und Ausland besucht. Hier gibt es sowohl Bratwurst, Döner und HotDogs, aber auch noch alte Handwerkskunst. Holzarbeiten aus Handarbeit sind ebenso dabei Blechspielzeug, der Weihnachtsmarkt erinnert mich immer an meine Kindheit und die schönen Erlebnisse damals. Ich finde es einfach toll, das es auch noch einen Weihnachtsmarkt gibt auf dem "altmodische" Artikel angeboten werden und nicht nur neuer Kitsch.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    32. von 56 Bewertungen


    Wer hier nichts für den Outdoorsport findet ist selber Schuld. Bei Globetrotter gibt es so ziemlich alles, was das Herz begehrt, wenn es um den Sport im freien geht. Die Auswahl ist riesig, das Personal sehr kompetent, freundlich und die Preise sind für die angebotene Qualität ebenfalls angemessen. Hier kaufe ich gerne meine Bekleidung und auch das Zubehör für einen längeren Wandertrip. Bisher bin ich von den Produkten von Globetrotter noch nie enttäuscht worden. Es gibt hier sowohl teuere Markenprodukte wie auch günstigere "NoName" Produkte. Für mich als Hobbysportler reichen diese aus.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Camping in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.