Das schuhaus Görtz befindet sich direkt am Eingang zur Fußgängerzone in Bielefeld. Die Auswahl an Schuhen ist hier sehr groß. Es gibt hauptsächlich Markenschuhe, bei denen der Preis auch etwas höher ist, als bei anderen. Bisher bin ich mit diesen Schuhe sehr gut gefahren. Sie halten meist 2-3 Saison durch, das finde ich bei täglicher Benutzung sehr gut. Auch sind die Schuhe hier immer aus der aktuellen Kollektion. Die Mitarbeiter helfen bei fragen gerne weiter. Leider war in der letzten Woche die Schuhgröße, die ich suchte bereits ausverkauft schade.

Schuhe in Bielefeld

Wunderschönes spanisches Restaurant in der Innenstadt von Bielefeld gelegen. Im Sommer ist es besonders schön, wenn man auch nicht draußen Sitzen kann aber auch im Winter macht ein Besuch Spaß. Die spanischen Köstlichkeiten genießt man hier sehr gerne und mit viel Genus. Die Mitarbeiter sind super nett. Die Sangria ist ebenso lecker wie die kleinen Tapas. Daher ein großes Lob von mir, ich kenne das LasTapas seit wir einen Klassenausflug dahin gemacht haben echt spitze.

Spanische Restaurants in Bielefeld

Sehr moderne und große Tankstelle von Aral an der Herforder Straße. Die Preise vom Benzin sind immer 1-2 Cent teurer als bei der Konkurrenz wie Jet, aber das ist ja normal. Dfür soll es die besseren Additive geben. Prüfen konnte ich das noch nie, bin aber mit dem Sprit immer gut gefahren. Die Mitarbeiter sind nett und der Service ist gut. Die Waschstraße macht das Auto sauber, so wie es sein soll.

Tankstellen / Waschanlagen in Bielefeld

Die Pizzeria in Bielefeld. Wer hier noch nicht war hat etwas verpasst. Von außen sehr unscheinbar und auch unansehnlich. Von innen ist es auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Pizza hier ist einfach wunderbar. Es gibt nichts besseres. Sie schmeckt einfach super super lecker. Die Preise sind zwar etwas teuerer, als bei der direkten Konkurrenz, dafür ist die Pizza aber auch wesentlich besser.
    Bitte macht weiter so guten Pizzen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bielefeld

Die H&M Filiale in der Innenstadt gehört zu den größeren ihrer Art. Die Filialen in den Nachbarstädten von Bielefeld sind wesentlich kleiner und nicht so gut ausgestattet. leider ist die Filiale immer sehr voll, so dass man oftmals auf einen Platz in der Umkleidekabine warten muss. Die Angestellten sind trotzdem meist gut gelaunt und freundlich. Die Preise sind H&M typisch günstig.

Mode / Bekleidung in Bielefeld

Bei der IG Metall in Bielefeld war ich bisher zweimal, beide male wurde mir bezüglich einer Frage zu meinem Arbeitsplatz nett, freundlich, schnell und sehr ausführlich weitergeholfen. Ich kann daher die IG Metall nur weiterempfehlen. Es lohnt sich manchmal doch in einer Gewerkschaft zu sein und seinen monatlichen Beitrag zu leisten.

Gewerkschaften in Bielefeld

Die Jet Tankstelle neben meinem Arbeitsplatz beobachte ich fast den ganzen Tag. Die Preise hier sind oftmals niedriger als bei der Konkurrenz. Auch hier finden mehrmals täglich Preisanpassungen statt. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Shop Auswahl ist groß und die Preise leider wie an jeder Tankstelle sehr hoch. Der Service für den Kunden stimmt trotzdem und daher tanke ich hier auch öfters.

Tankstellen / Cafés in Bielefeld

Der Lokalradiosender der Region, ich höre jeden morgen von Gütersloh nach Bielfeld zuerst Radio Gütersloh und stelle dann auf Radio Bielefeld um. Ich mag den Musikmix und die Moderatoren am morgen. da wird man dann erst richtig wach. Besonders den Blitzermelder bzw. die Staumeldungen höre ich mir sehr gerne an, denn Bielefeld und auch Gütersloh, sind in diesem Bereich sehr einfallsreich.

Radiosender und Fernsehsender in Bielefeld

Die Mercedes Benz Niederlassung in Bielefeld ist die größte in der Region. Das macht sich nicht nur an der Anzahl der Gebrauchtwagen bemerkbar, sondern auch an der riesigen Ausstellungsfläche für Neuwagen. Die Mitarbeiter sind freundlich, nett und zuvorkommend.
    Die Preise sind wie bei Mercedes üblich nicht die günstigsten, dafür ist der Service hier aber top. Vorführwagen und junge Gebrauchte gibt es immer wieder wesentlich günstiger. Auch längere Probefahrten werden dem Kunden gestattet.

Autohäuser in Bielefeld

Die Apotheke im Real ist nicht besonders groß hat aber alles, was man in einer Apotheken kaufen können sollte vorrätig. Wenn es etwas spezielles sein muss,wird das Medikament bestellt und man kann es sich am nachmittag oder nächsten Vormittag abholen. Die Mitarbeiter sind freundlich und fachlich kompetent. Sie können den Kunden beraten sind dabei stets sehr zuvorkommend.

Apotheken in Bielefeld