Habe ein Schreiben wegen eine Rückrufaktion bekommen.
    War am 17.02.2020 bei Mercedes in der Moselstr. in Hanau, dort wurde das Schreiben kopiert und gesagt, ich rufe Sie an.
    Auf diesen Anruf warte ich bis heute, habe mich dann an die Zentrale in Stuttgart gewendet, dort wurde ein Fall geöffnet mit der Bitte um Rückruf an mich wegen einem Termin.
    Auch auf diesen Anruf warte ich immer noch.
    Heute am 13.03.2020 habe ich wieder in Stuttgart angerufen, wurde wieder an die Beschwerdeabteilung weiter geleitet wo sich eine sehr nette Dame der Sache angenommen hat und sich rausstellte das die Beschwerde in Hanau angekommen ist, die Herrschaften es aber nicht für nötig halten sich bei mir zu melden.
    Jetzt wurde die Beschwerde eine Instanz höher gemeldet und nach Hanau geschickt, mal sehen was jetzt passiert.
    Das ist das 2 mal das ich von dieser Dame in Hanau so behandelt wurde, ich war mit meine Kumpel der sich einen gebrauchten AMG für über 50.000 Euro gekauft hat in Hanau und er wollte eine Termin für eine Fehler Auslesung, diese Dame am Empfang hat uns sowas von oben herab und in einem Ton behandelt, das war schon unverschämt.
    Diese Dame sollte mal einen Lehrgang in Kundenfreundlichkeit besuchen.
    Jetzt warte ich auf eine Reaktion von Mercedes in Hanau.

Autohäuser in Hanau