Bei Mcdonals gehe ich gerne essen, da ich die Burger hier gerne esse. Cool finde ich auch, dass es in der App viele Gutscheine gibt, welche sich immer wieder abwechseln und mit welchem man richtig gut Geld sparen kann. Cool finde ich auch, dass man die Burger auch einfach im Auto direkt bestellen kann. So hat man das Essen noch schnell und man kann direkt weiter fahren. Die Preise ohne Gutscheine sind mittlerweile etwas hoch geworden.

Imbiss in Erfurt

Guter und günstiger Einkaufsladen, in welchem man alle Lebensmittel für den täglichen Bedarf bekommt. Cool finde ich auch, dass man direkt vor dem Laden parken kann, da es dort genügend Parkplätze gibt. Es gibt auch jede Woche wechselnde Aktionsprodukte, was ich auch sehr cool finde, da man so immer wieder neue Produkte kennenlernen kann. An der Kasse muss man auch nie lange warten, da die Verkäufer immer sehr schnell sind.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Erfurt

Bei Dm kaufe ich sogut wie alle meine Drogerieartikel, da sie hier am günstigsten sind und man zudem auch eine super Auswahl an Produkten hat. Die Qualität der einzelnen Produkte ist auch immer echt super. Cool finde ich auch, dass man hier payback Punkte sammeln kann. So spart man auch immer noch gut bei jedem Einkauf. Gut finde ich auch, dass der Store immer sehr gut sortiert und aufgeräumt ist und die Gänge breit sind, sodass man gut aneinander vorbeikommt.

Drogeriewaren in Erfurt

Ich komme hier gerne zum Haareschneiden her, da man hier auch spontan drangenommen wird und zudem die Haare auch schnell geschnitten werden. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis immer und zudem kostet der Friseur auch nicht all zu viel. Man hat auch immer ein nettes Gespräch während man die Haare geschnitten bekommt. Ich kaufe dort auch immer gerne mein Haarwax, da ich dies besser findet, als das was ich bei Dm und co bekomme.

Friseure / Fingernagelstudios in Erfurt

Hier bekommt man leckeren Döner und leckere Türkische Spezialitäten. Ich kaufe mir meistens einfach nur einen normalen Döner oder Dürum hier. Je nachdem wie viel Hunger ich eben habe. Den Dürum schaffe ich meisten nur, wenn ich richtig viel Hunger habe, da er richtig groß ist. Der Döner schmeckt sehr frisch und er wird auch schnell für einen zubereitet. Ich finde die Lage von dem Laden auch sehr gut.

Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Erfurt

Bei der star Tankstelle gehe ich sehr oft Tanken, da die Tankstelle bei mir in der Nähe ist und sie zudem eine der günstigeren Anbieter ist. Somit zahlt man hier nie zu viel für sein Benzin. Etwas nervig ist es jedoch, dass die Preise sogar tagsüber sich leicht verändern, sodass man immer aufpassen muss, dass man einen guten Kurs erwischt. Meistens ist es abends immer am günstigsten, weshalb ich fast nur noch abends tanken gehe.

Tankstellen / Bäckereien in Erfurt

Antwort des Inhabers

Hallo fusionbase7, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Station so zusagt. Wir freuen uns, Sie bald wieder an einer unserer star Stationen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße das star Team
    am

Kleiner aber feiner Imibss. Ich hole mir mittags, wenn ich gerade in der Nähe bin immer gerne eine Kleinigkeit zu essen hier, da man hier schnell bedient wird und das essen auch lecker ist. Klar ist es nicht das gesündeste Essen, daher sollte man es nicht jeden Tag essen. Die Preise sind auch sehr fair, weshallb man hier auf keinen Fall zu viel für sein Essen bezahlt. Es gibt auch ein paar Stehtische, ich nehme mein essen aber gerne einfach mit und esse es im Laufen.

Imbiss in Erfurt

eknarf49 Ich kann Dich gut verstehen. Wenn man in Eile ist, isst man auch leckere Dinge, die im Grunde nicht so gut für einen sind. ;-)

Hier war ich bisher erst zwei mal. Ich muss sagen ich war beides mal sehr zufrieden, da die Bedienung sehr freundlich war und man auch schnell bedient wurde. Sie haben einen große Speißekarte mit über 60 Gerichten, wobei sich die meisten Gerichte sehr ähnlich sind. Preislich ist das Restaurant auch top, da man für unter 10 Euro hier satt wird.

Chinesische Restaurants / Bistros in Erfurt

Bei der Jet Tankstelle tanke ich sehr regelmäßig, da die Tankstelle bei mir in der Nähe ist. Ich verfolge die Spritpreise immer in meine App, weshalb ich immer dann losgehe, wenn der Preis niedrig ist. Die Tankstelle hat sehr lange Öffnungszeiten und immer Sprit verfügbar. Der Shop selbst ist auch immer gut bestückt, jedoch sind mir dort die Preise zu hoch.

Tankstellen / Cafés in Erfurt

Der China Imbiss Bambus mag ich sehr gerne, da mir das Essen hier sehr lecker schmeckt. Die Portionen habe eine gute Größe, sodass man immer satt wird. Die Bedienungen sind auch sehr nett, wobei sie nicht perfektes deutsch können, jedoch versteht man sie eigentlich immer gut. Die Preise sind auch alle total fair dort, weshalb man sich eigentlich jedes Gericht dort leisten kann.