Bewertungen (1)

Ich habe dort Ende Oktober 2020 Weihnachtsdekoration gekauft, die ich jetzt (Mitte November 2020) 3,5 Wochen später aufhängen wollte. Ohne Fremdeinwirken ist unmittelbar nach dem Aufhängen die Hänge-/Befestigungsvorrichtung aus dem Produkt herausgerissen und hat es somit unbrauchbar gemacht. Umgehend bin ich in die Filiale bei Edeka (Suitbertusstr.) gegangen, um die Sterne zu reklamieren. Ich habe darum gebeten, das Geld zurückzuerhalten, da ich nicht von der Qualität überzeugt bin.
    Man konnte mir leider nur eine Gutschrift oder ein materialähnliches Produkt anbieten, auch da ich erst 1,5 Wochen nach Ablauf der Umtauschgewähr (man bedenke, wann man in der Regel Weihnachtsdekoration aufhängt!) gekommen bin, um die Reklamation anzuzeigen. Nun muss ich mit Sternen in einer anderen Farbe, die mir nicht gefällt, leben und muss hoffen, dass bei diesen Sternen die Hängevorrichtung nicht wieder rausreißt! Dieses Produkt war mein erster und definitiv LETZTER Einkauf bei Blumen Wolframm! Ich bin sehr enttäuscht über den miserablen Kundenservice und werde dieses Unternehmen definitiv nicht weiterempfehlen!!!

Blumen in Velbert