Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    31. von 42 Bewertungen


    Letzte Woche wollte ich vormittags ohne Termin eine Hülle für mein IPad kaufen. Ich durfte das Ladengeschäft nicht betreten und auch nicht warten, weil den ganzen Tag kein einziger Termin mehr frei war. Nirgendwo war erkennbar, dass der Laden nur mit gebuchtem Termin zu betreten war.
    Für heute habe ich einen Termin gebucht, die versprochene Bestätigungsmail fehlt leider, eine telefonische Auskunft dazu konnte mir nicht erteilt werden. Also werde ich wieder zum Laden fahren und mich überraschen lassen, ob dieser Termin gebucht wurde oder nicht.
    Die Beschreibung der Hüllen im Internet ist für mich nicht ausreichend, sonst hätte ich schon längst dort gekauft.
    Nicht empfehlenswert, eigentlich null Sterne.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 43 Bewertungen


    Am 01.07.20 Rechnung mit 19% Mwst., Anfrage dazu nicht beantwortet. Heute unfreundliches Telefonat zum Lieferstatus, angeblich wurde mein Auftrag storniert und die Nachricht an mich einfach vergessen? Keine Entschuldigung. Ich finde das ungeheuerlich. Wo sind die guten und zuverlässigen Händler hin?

    geschrieben für:

    Arbeitssicherheit / Berufsbekleidung in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    38. von 54 Bewertungen


    Eigentlich hatte ich mich über die große Auswahl und den Kauf bei einem örtlichen Händler gefreut. Meine Bestellung im Wert von mehr als 600€ wurde einfach komplett storniert mit der Begründung, dass die Beschaffung beim Hersteller und eine eventuelle Rücksendung zu viel Aufwand bedeuten. Auf meine Nachfrage hin erhielt ich keine Antwort.
    Ich bin sprachlos, so etwas ist mir noch nie passiert.
    Erst jetzt sehe ich die vielen anderen schlechten Bewertungen.

    geschrieben für:

    Dessous / Bekleidung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Obwohl ich sehr hohe Ansprüche habe, wurden meine Wünsche stets gut gelaunt erfüllt. Die Reparaturen an meinen antiken Schmuckstücken sehen hervorragend aus! Danke!!!0

    geschrieben für:

    Uhren / Juweliere in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.