Das sortiment konnte etwas besser sein da bin ich von Lidl verwöhnt sehr schöner großer Markt , mit dem Wurstsortiment kann ch mich noch nicht so anfreunden. Im Laden ist es mir auch zu kalt das wurde mir auch schon von verschiedenen erzält also nicht nur meine empfindung. Der Parkplatz ist groß genug. Es ist auch ein Bäcker mit dabei wo man drin und draußen sitzen kann, der ist schön groß und übersichlich ist. Das Süßwarenangebot könnte auch größer sein.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Heiligengrabe

FalkdS Ich wechsle meine Einkaufseinrichtungen regelmäßig, so wird es nicht eintönig. Dadurch fällt mir auch das Fehlen einzelner gewünschter Sortimentsbestandteile nicht auf.
    Das geht natürlich nur, wo es menr als nur ein zwei Anbieter im erreichbaren Umfeld gibt.

nette Mitarbeiter , geben sich sehr viel Mühe , es hat mir dort sehr viel gebracht würde jederzeit wieder dort hingehen termine sind sehr ra und die praxis ist immer ziemlich überlaufen es feht definitiff an Mitarbeitern Parkplatze sind genügend vorhanden die wartezeiten sind sehr kurz was sehr erfreulich ist., wenn man doch mal 5 Minuten warten muß kann man sich die Zeit Mit bunten Zeitungen vertreiben die dort ausliegen wenn man Durst hat kann man diesen stillen mit Wasser was dort angeboten wird wüde diese Praxis empfehlen Für mich kann ich nur positives sagen

Krankengymnastik / Logopädie in Wittstock an der Dosse

Überschatz sich leider, daduch Fehler

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wittstock an der Dosse

FalkdS Was ist das für eine Bewertung?
    Bist Du Chirurg, dass du die Kompetenz, also das Wissen und die Kenntnisse hast, die Leistungen des Arztes zu bewerten?
    FalkdS Und das Team schrieb mir heute, der Fall (rotes Fähnchen für diese "Bewertung") wäre bearbeitet..., sichtbar ist davon nichts, nicht einmal in Quarantäne ist diese Bewertung. Ich finde das schlimm. bearbeitet