Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ich wurde sofort sehr gut empfangen und die Atmosphäre war wirklich sehr angenehm! Er ist sehr freundlich und hat mich bestens beraten, mir alles von A bis Z erklärt und aus meinen Haaren das Beste rausgeholt! Er ist wirklich sehr professionell und generell arbeiten dort nur kompetente Friseure, die sehr viel Wert auf dein Wohlbefinden und deine Vorstellungen legen. Ich habe mir meine Haare färben und mit Tape Extensions verdichten lassen. Zudem hatte ich mich für eine Newsha Glättung (ohne Chemie!!!) entschieden und bin mehr als zufrieden! Der beste Friseurbesuch überhaupt. Kann ich echt nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.