Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Das Autohaus meines Vertrauens, immer flexibel, schnelle und ordentliche Arbeit zu absolut fairen Preisen. Selbst Ersatzfahrzeuge sind auf Wunsch zu bekommen, was gerade außerhalb der Großstadt Berlin ein nicht zu verachtender Punkt darstellt. Herr Petzke hat immer ein offenes Ohr und in der Regel auch eine Lösung parat, wenn nicht sofort, dann doch gleich.
    Wer also ein Auto möchte ohne das Gefühl zu haben, dass man noch Extras aufgeschwatzt bekommt, der ist hier genau richtig, auch wenn die Kaffeelonge wegen Corona gerade geschlossen ist :-)

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Sven Miram ist absolut zu empfehlen, wenn man etwas Besonderes will. Egal ob Gin, Whiskey, Rum oder Zigarren - die Auswahl ist wirklich groß und der Inhaber kennt sich hervorragend aus.
    Für den Winter kann ich den GlühG‘N empfehlen. Es gibt ihn in den Sorten Original, Tropical, Heidelbeere und schwarze Johannisbeere. Wir hatten die schwarze Johanna und er war wirklich sehr lecker.
    Wer also Inspiration sucht, Getränketipps braucht oder einfach mal seine Bar mit einem wirklich edlen Tropfen auffüllen möchte, ist hier genau richtig.

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Zündwaren in Glienicke/Nordbahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auf dem Reiterhof Glimlach „lebt“ man Pferde, genauer gesagt Isländer. Die 4 Isi‘s stehen bei Wind und Wetter draußen und sind robuste Ponys, mit denen man viel Spaß haben kann. Für jeden Reiter und jedes Können findet sich ein passendes Pferd. Neben Reitunterricht wird hier auch alles rund um’s Pferd gelernt. Vom Putzen über‘s Trensen, vom Misten bis zu Erkennen von Giftpflanzen ist alles mit dabei.
    Auch Bodenarbeit und Anatomie steht auf dem Lehrplan, so dass wir schon recht früh ein Gefühl für das Pferd entwickeln konnten.
    Wer also nicht nur auf einem Pferd sitzen, sondern einen Freund gewinnen möchte, der ist hier genau richtig!

    geschrieben für:

    Reiten in Wandlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    sehr nette Pizzeria, super Service schon vor und auch jetzt während Corona, Bestellungen klappen super, alles frisch und lecker

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Sehr lecker, tolles Ambiente und die Inhaber sind freundlich und zuvorkommend. Das "etwas" andere Restaurant, das man eher auf der Alm als in der Stolper Reiterstube erwartet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Stolpe Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    FalkdS Schreibe doch mal etwas mehr zu Angebot, Ambiente und Service...