Lieber Anselm,

ich bin mit einem großen Ziel bei Dir angetreten - Halbmarathon in unter zwei Stunden laufen. Zum Start unseres Trainings hatte ich dafür 6 Monate Zeit. Vorher bin ich nur sporadisch gelaufen, war aber durch mein Tischtennis und den Kampfsport körperlich fit. Einzig der richtige Trainigsplan und die kompetente Betreuung hat mir noch gefehlt.

Du hast nach unserem ersten Gespräch mein Ziel als absolut realistisch gesehen und selbst als ich nach einigen Wochen Probleme mit beiden Schienbeinen bekam, hast Du mir sofort mit den richtigen Übungen und einer Umstellung des Trainings geholfen. Die Schmerzen waren innerhalb von zwei Wochen wieder weg und mein Ziel liegt weiterhin gut sichtbar in Reichweite.

Die regelmäßigen Calls sind ein super Feedback und lassen mich mein Training für die nächsten Wochen zeitlich und vom Aufwand her gut einplanen.

Zusätzlich zum Lauftraining hast Du für mich einen Workoutplan erstellt, der das Training unterstützt und mich körperlich auf die nächsten Schritte vorbereitet.

Du bist immer, auch am Wochenende, für mich erreichbar - selbst Heiligabend hast Du mir morgens noch meine Übungen geschickt.

Ich bin mir sicher, dass ich Im April meinen Halbmarathon nicht nur schaffen, sondern auch mit meiner Zeitvorstellung laufen werde.

Danke, dass ich Teil Deines Löwenrudels sein darf.

Sportliche Grüße,
    Nils

Beratungsstellen / Coaching in Marburg

02 Check ..
    Sportlich, sportlich.
    Weiterhin Erfolg im Training und gute Laufzeiten.

Das Autohaus meines Vertrauens, immer flexibel, schnelle und ordentliche Arbeit zu absolut fairen Preisen. Selbst Ersatzfahrzeuge sind auf Wunsch zu bekommen, was gerade außerhalb der Großstadt Berlin ein nicht zu verachtender Punkt darstellt. Herr Petzke hat immer ein offenes Ohr und in der Regel auch eine Lösung parat, wenn nicht sofort, dann doch gleich.
    Wer also ein Auto möchte ohne das Gefühl zu haben, dass man noch Extras aufgeschwatzt bekommt, der ist hier genau richtig, auch wenn die Kaffeelonge wegen Corona gerade geschlossen ist :-)

Autohäuser / Autowerkstätten in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Sven Miram ist absolut zu empfehlen, wenn man etwas Besonderes will. Egal ob Gin, Whiskey, Rum oder Zigarren - die Auswahl ist wirklich groß und der Inhaber kennt sich hervorragend aus.
    Für den Winter kann ich den GlühG‘N empfehlen. Es gibt ihn in den Sorten Original, Tropical, Heidelbeere und schwarze Johannisbeere. Wir hatten die schwarze Johanna und er war wirklich sehr lecker.
    Wer also Inspiration sucht, Getränketipps braucht oder einfach mal seine Bar mit einem wirklich edlen Tropfen auffüllen möchte, ist hier genau richtig.

Tabakwaren / Zündwaren in Glienicke/Nordbahn

Auf dem Reiterhof Glimlach „lebt“ man Pferde, genauer gesagt Isländer. Die 4 Isi‘s stehen bei Wind und Wetter draußen und sind robuste Ponys, mit denen man viel Spaß haben kann. Für jeden Reiter und jedes Können findet sich ein passendes Pferd. Neben Reitunterricht wird hier auch alles rund um’s Pferd gelernt. Vom Putzen über‘s Trensen, vom Misten bis zu Erkennen von Giftpflanzen ist alles mit dabei.
    Auch Bodenarbeit und Anatomie steht auf dem Lehrplan, so dass wir schon recht früh ein Gefühl für das Pferd entwickeln konnten.
    Wer also nicht nur auf einem Pferd sitzen, sondern einen Freund gewinnen möchte, der ist hier genau richtig!

Reiten in Wandlitz

sehr nette Pizzeria, super Service schon vor und auch jetzt während Corona, Bestellungen klappen super, alles frisch und lecker

Italienische Restaurants / Pizza in Hohen Neuendorf

Sehr lecker, tolles Ambiente und die Inhaber sind freundlich und zuvorkommend. Das "etwas" andere Restaurant, das man eher auf der Alm als in der Stolper Reiterstube erwartet.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Stolpe Stadt Hohen Neuendorf

FalkdS Schreibe doch mal etwas mehr zu Angebot, Ambiente und Service...