Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Ich besuchte am Samstag, den 10.September 2016 um 13 Uhr mit meiner Tochter die Bäckerei Schäfer Filiale in Raunheim.Es waren 3 Mitarbeiterinnen anwesend.Ich und meine Tochter bestellten das Käsefrühstück.Daraufhin erwiederte die eine Mitarbeiterin , ich habe jetzt Feierabend, die beiden Mitarbeiterinnen wären neu und das geht nicht. Wir wollten den Laden verlasen.Und plötzlich war es doch möglich.Die 2 Latte sollten wir schon nehmen.Das Frühstück dauert noch.Nach 10 Minuten stand ich dann auf.Das Frühstück stand da, niemand sagte uns bescheid.Die Butter , Käsescheiben sehr weich .Schade!! Um einen Teller zu bekommen...man muss ihn sich selbst hinter der Theke nehmen.Auf der Käseplatte, die lieblos angerichtet war, lagen 3 Tomaten.Salz , Pfeffer waren in der Filiale leider nicht vorhanden.Die Decke hat ein Loch, es tropft Wasser runter.Es wird kein Eimer hingestellt.Schade...Früher habe ich diese Filiale öfter besucht.Aber leider dcheint das Personal überfordert zu sein.
    Echt schade!!!
    Mit frl. Gruß

    geschrieben für:

    Bäckereien in Linter Stadt Limburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.